Also: Soho und Westside nehmen die Ebaykarte, ABER: In ganz NY gibts es keine 16GB Geräte mehr. Ich werde nachher nochmal nach dem Frühstück losziehen.
Es grüßt,
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also: Soho und Westside nehmen die Ebaykarte, ABER: In ganz NY gibts es keine 16GB Geräte mehr. Ich werde nachher nochmal nach dem Frühstück losziehen.
Es grüßt,
Flatty
Sehr witzig, offenbar besteht eine Verknüpfung zwischen den Daten im Onlinestore und vor Ort: Der Verkäufer kannte nach Einlesen meiner KK meine Mailadresse.
Fahre gleich nochmal los
5th Avenue will die ebazkreditkarte nicht akyeptieren, die ich vorher mit vieeel geld vollschaufelte, angeblich, weil dort die kartennummer nur aufgedruckt, nicht aber gepr'gt ist. Das nervt. Ich bin weiter dran.
Gru- aus ny
Flatty
Außerdem gibt smorgen bestimmt keine
- senseo Kaffeepads
- Aufladevoucher (Xtra, VF, E+, O2) mehr
*rschgeigen. Ich wette mit euch ![]()
Ist in der Fernsehwerbung ausgeschlossen worden
Der User Atlas fragt:
ZitatAlles anzeigenHallo flatty,
ich wollte nur mal kurz Fragen wie eine Commercial Invoice auszusehen hat, bzw ob die "jeder" ausstellen kann.
Ich wollte mir 2 Phones aus den USA schicken lassen. Derjenige, der sie mir schickt, hat zwar ein Gewerbe, nur weiß ich nicht, ob das Gewerbe bestimmten Kriterien zugrunde liegen muss um so eine Invoice ausstellen zu dürfen, so dass der Zoll die auch akzeptiert.
Weiterhin würde ich gerne wissen, ob die Invoice aussen am Paket angebracht sein muss/soll, oder ob sie einfach oben auf den Waren IM Paket liegen sollte.
Danke schonmal im Voraus
Atlas
Vielleicht könntet ihr ihm die Frage beantworten, ist ja immerhin Sinn eines Forums.
Flatty
Ich werde mal eine Mail schreiben. Immerhin merke ich ja, dass hier doch verschiedene Ansichten bestehen, bin ich also doch nicht so doof.
Danke für eure Auslegungshilfe, offenbar habe nur ich da ein Brett vor'm Kopf (und die letzten 3 Tage Glück gehabt).
Es grüßt
Flatty