Also kein Problem mit einer Citibank Kreditkarte?
Oder einer, der SEB Bank?
Da glaube ich noch nicht so recht dran.
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also kein Problem mit einer Citibank Kreditkarte?
Oder einer, der SEB Bank?
Da glaube ich noch nicht so recht dran.
Flatty
Der personal shopper wird nicht für Apple angeboten
Für alle, die warten: Ich fliege nun erst am Freitag.
Es grüßt
Flatty
Naja, kannst ja mal nach einem US-Proxy googlen, ich hätte aber doch einige Bedenken, meine KK-Daten über einen unbekannten Proxy zu jagen ![]()
Die Laufzeit ist 1 Monat und i.d.R. werden dann nur 5 oder 7 Dollar abgebucht als Monatsgebühr.
Ja, man kann problemlos mit iTunes syncen, nur Updates sollte man nicht unbedacht installieren
Die Rechnung ist online noch nicht einsehbar? In der Regel erfolgt eine Gutschrift des Betrages auf dem KK Konto
Das klingt doch gut! Weißt Du, ob's auch ältere Geräte betrifft (Siemens S35/45?)
Es grüßt
Flatty
Kreuztausch geht problemlos einfach mit dem Portierungsformular
Guten Morgen,
war mir klar, dass es immer Leute gibt, die etwas zu meckern haben, aber damit kann ich leben. Es freut mich, wenn es denn dann geklappt hat und viele User von meiner Liste froh sind, in einigen Tagen ihr eigenes iPhone zum Quasi-Selbstimportpreis in Händen halten zu können. Ich könnte die Dinger auch alle bei Ebay reinstellen und (naja, abgesehen von Ärger bezgl. einer dann schon gewerblichen Tätigkeit) deutlich mehr als 30 EUR an Aufschlag verlangen. Das mache ich aber nicht.
Ich schließe dann mal die Interessentenliste. Bisher fehlt mir noch das Geld von:
- B.L.
- F.G.
- K.P.
Es grüßt
Flatty