Nö, der Empfänger macht es, so wie's halt "normal" ist. Das ist ja keine PObox.
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nö, der Empfänger macht es, so wie's halt "normal" ist. Das ist ja keine PObox.
Flatty
Nene, das läuft schon...
Naja, aber es kostet fast nicht mehr (wenn man den nöckeligen Stansted-Express mitrechnet)
8 GB kosten im Apple Store NYC 42x,xx Dollar, das sind 289 EUR, dazu noch ca. 60 EUR Einfuhrumsatzsteuer sind wir bei 350 EUR.
Es grüßt
Flatty
Edit: Wer noch etwas warten kann: Ich bringe in 3 Wochen gerne US-Geräte zum Freundschaftspreis mit...
Für 5 Geräte lohnt sich dann aber schon DEUTLICH der Flug nach NYC
Hier mal ein Rechenbeispiel, was euch ein iPhone kostet:
Bestellung Apple Store $ 424
Anmeldung Myus.com $ 25
Grundgebühr Myus.com $ 5
Commercial Invoice $ 8
Versandkosten ca. $ 22
(Zwischensumme und Umrechung Dollar in EUR x0,7 = 339 EUR)
Einfuhrumsatzsteuer ca. EUR 58 EUR
Gesamtbetrag: 397 EUR.
Es grüßt
Flatty
Och, sogar bis nach Osnabrück haben sie es schon geschafft, während die in der Bremer Region ja schon seit Wochen herumfahren.
Naja, du könntest zur Not bei ebay.com ein Gerät für 10-20 EUR kaufen; Die bestellung kommt sicherer UND es ist möglich, da noch preiswerte 1.1.2er Geräte zu bestellen.
Flatty
Nein. Das letzte (31.1.) ist sehr sicher ein 1.1.3, da 4.KW 2008
Frag' den Händler, hab ich darüber auch schon gemacth
http://search.ebay.de/_W0QQsassZamid-elektronik*de
Um gottes willen; Dieser X502n ist eine Höllenmaschine. Der ist sowas von unglaublich laut!
Der Lüfter läuft IMMER, das Gerät scheint außerdem konstant zu heizen (es brummt dann und das Licht im Büro wird ein wenig dunkler), also habe ich das bisher nach jedem Druckauftrag/jedem Scan/Fax wieder ausgeschaltet.
Es gibt in diversen Foren (.com) auch schon "Hacks", wie man den Lüfter manipuliert, aber darauf habe ich keine Lust.
Sorry, aber mein alter X340 war mir da irgendwie doch lieber.
Flatty