beim Apple store mit einer BMW Mastercard, es wurden aber von 8 oder 9 bestellungen nur 3 ausgeführt, ein System ist für mich nicht erkennbar.
Myus zahlte ich mit meiner Ebay Kreditkarte (Commerzbank)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
beim Apple store mit einer BMW Mastercard, es wurden aber von 8 oder 9 bestellungen nur 3 ausgeführt, ein System ist für mich nicht erkennbar.
Myus zahlte ich mit meiner Ebay Kreditkarte (Commerzbank)
So hat es ein Bekannter von mir auch gehabt, hat geklappt, musste nur einige Tage doppelt Grundgebühren zahlen.
Dienstagabend um 20h den Versand von Myus an mich veranlasst, heute(Donnerstagmorgen) kommt's an; Das ist richtig fix! Hatte aber auch den "Sonderservice" für $5 bestellt.
Flatty
Hast du ein älteres Endgerät? Nach Tausch vom schnurlosen (basis + "mobilteil") klappte es bei Bekannten von mir wieder, soweit ich weiß.
Moobicent Flatrate (quasi...) oder O2 DSL L (leider nur wenig HSDPA).
Es grüßt
Flatty
Dito. Ebay schreibt mir auf zweifache Nachfrage: Kommt..
Mal sehen
Verlässlicher geht's nicht. Es kann nur sein, dass das Gerät von Apple vor dem Verkauf geupdatet wurde, davon habe ich aber bisher noch nix gelesen. Es wird wohl ein 1.1.2er sein
1.1.2 denke ich mal.
2007, 50. KW.
Flatty
Einschreiben(nach Ratingen) mit Sim-Karte, Ausweiskopie und Bankverbindung: Kündigung mit der Bitte um Auszahlung.
lt. 22911 sind die Schreiben auch eingegangen, befänden sich jedoch in Bearbeitung.
Es grüßt
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von trashmailer
kannst du lesen??
vf ist verpflichtet dir das geld zu geben!ob jetzt auf die nette tour mit direkt aufs konto, oder nach der kündigung. man kann nicht einfach gelder unterschlagen, die ein kunde eingezahlt hat.
Naja, das gilt für den Durchschnittskunden, dem sonst sein ganzes Restguthaben verfällt. ABER: Hier gibt es Leute, die NUR eine Callya kaufen, um dort eine GROßE Menge von Gutscheinen aufzuladen, um dann sofort zu kündigen. Ob man diesen Kunden auch eine Auszahlung ohne wenn und aber zugesteht, ist zumindest einen kurzen Gedanken wert. Mit Verbraucherschutz hat das nämlich nichts mehr zu tun.
Flatty, der auch seit 2 Wochen auf eine Auszahlung von Vf wartet