-
Zitat
Original geschrieben von trashmailer
was ist denn das für ein ansatz "tja, die sind dumm und werden schlecht bezahlt, damit finde ich mich jetzt ab...."
Das alles vermeidet man bei schriftlichen Anfragen, (zumindest per Fax), das dauert zwar 2-3 Tage länger aber man bekommt i.d.R. eher eine qualifizierte Antwort, auf die man sich verlassen kann.
Flatty
-
Mein alter X340 läuft wunderbar mit Nachbau-Toner von Ebay für 34 EUR 
Und so richtig viel Nachbautoner finde ich für den X502N nicht.
FLatty
-
Warum nimmt der Händler sein Angebot nicht raus? Ist doch sofort-kauf und somit kein Problem.
Na, wenn das mal nicht etwas heikel ist, dann später auf Mitleid zu pochen...
Kann es sein, dass (sogar der schwarze) Toner für den Drucker schw*ineteuer ist?
Es grüßt
Flatty
-
Die Bedingungen der Cashback-Aktion sind eundeutig: Der (gewerbliche Hänlder) wird kein Cashback zu sehen bekommen, dass steht mir als Endkunde zu.
-
Bei mir stand: 3 phones und xxx $ Wert.
(xxx nicht zwingen 3x$399....)
-
Klingt doch gut, kannst doch mit Paypal zahlen, da sollte dann nix schiefgehen.
Könnte MFP vieilleicht für Multi functional printer stehen?
Da vergesse ich ja fast den X340,wenn ich das Teil da so sehe :-/
Es grüßt
Flatty
-
z.B. hier für 509 EUR
Tada
Ich würde viel lieber den X340 haben 
-
AT&T stornierte meine Bestellungen, die sind wohl noch pingeliger als Apple. Sales Tax wunderte mich auch, war aber bei mir auch.
Warte mal ab, was Du tatsächlich an Zoll zahlst, bei mir stand auch erst ein höherer Wert f. d. CI, als es dann später tatsächlich war.
-
Aber die 113er Geräte sind ja derzeit praktisch wertlos, wenn ich das richtig sehe, gell?
-
Ich habe Donnerstagabend ein iPhone über meinen Account bestellt, in dem schon über 5 cancelled Bestellungen waren UND das Gerät wurde gestern verschickt, die Seriennummer lautet aber
88804.....
Heißt das, dass ich ein Gerät aus KW 04 2008 erhalte? Das wäre ja eindeutig ein 1.1.3 OOT