Wie weit? Bei Zitaten aus öffentlich zugänglichen Quellen mit Quellenangabe sehe ich da kein Problem.
Belehrt mich gerne eines Besseren.
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie weit? Bei Zitaten aus öffentlich zugänglichen Quellen mit Quellenangabe sehe ich da kein Problem.
Belehrt mich gerne eines Besseren.
Flatty
Alice-DSL (Monatlich kündbar, 29,90 EUR)
oder
O2 DSL, 12 Monate Laufzeit, dafür aber saftige Auszahlung zw. 180 und 210 EUR.
Wird wohl an der Portierung liegen, also warte mal 1-2 Tage ab
War das ein "frischer" Account, ider waren schon vorher gecancellte Bestellungen drauf? Hat er als BIlling Address Bradenton angegeben?
maxiq: So mache ich es auch, da ich mittlerweise vor 3 Wochen von Arcor abgeklemmt wurde und noch immer auf O2 DSL warte.
Sehe ich das richtig, dass es das Angebot nicht mehr gibt?
Ein wenig OT, aber dennoch: Gibt es nun eigentlich noch einen Weg (außer über das 0180-Telefonbuch), kostengünstig 0180er anzurufen?
Flatty
Hallo,
eine Bekannte möchte gerne o.g. Vertrag mit einem Nokia 6500 verlängern, wer kann da was nettes anbieten?
Es grüßt
Flatty
imho ist der neu bei deutschen Geräten dabei.
http://www.iphone-ticker.de/20…iphone-mit-extra-zubehor/
Eine GPS-Funktion hat es nicht, aber man kann sich per Google maps leiten lassen, muss jedoch jede Etappe "manuell" bestätigen auf dem Gerät.