Es geht zumindest mit dieser Acer-Aktion, aber sonst... Bei Ebay gibt's auch einen Händler, der das anbietet.
Beiträge von flatty
-
-
Barr, gerade wieder so ein Gewurschtel: Beim Versuch, das "Schiffchen" wieder rauszubekommen (weil der Adapter wohl schief lag) sind mir sämtliche Büroklammern verbogen, hat einer einen Tipp?
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von fcb-hostis
Habe neulich bei Vodafone die Auszahlung veranlasst, kurze zeit später wurde ich angerufen und gebeten doch einen Nachweis über den kauf der eingelösten Karten zu erbringen...Einige Fragen habe ich dazu noch:
- Wie hast Du gekündigt?
- Wie lange dauert die Reaktion
und die Fragen meines Vorredners interessieren mich auch -
Ich habe nun schon 3 Geräte mit den verschiedensten Sim-Adaptern gehabt: Ist es normal, dass dieses "Sim-Schiffchen" mit eingelegtem Sim-Adapter nur noch SEHR schwer in das iPhone geht und man sich bei dem Versuch, mit einer Büroklammer es wieder zu entfernen, sich selbige verbiegt? Die saßen bisher immer RICHTIG stramm (auf den letzten Milimetern, bis es ganz versenkt ist).
Mache ich was falsch oder ist das normal?
Flatty -
Apple hat schon wieder eine Bestellung (nun meine Mutter mit Karstadt Kreditkarte) gecancelt, ich gebe nun auf und bestelle mir die bei Ebay.com auf meine myus.com-Adresse.
Oder hat noch jemand einen Tipp für eine gute (günstige und zuverlässige) Quelle?
Flatty -
Ich würde bedenkenlos diese kaufen. HIER
-
Im Laufe des Tages sollte es sichtbar sein.
Mit welcher Kreditkarte hast Du bestellt?
Wie hast Du die Adresse angegeben?Würde mich mal interessieren, nachdem die letzten Bestellungen von mir immer gecancelt wurden.
Es grüßt
Flatty -
Dann kannst Du in dem kleinen "Feldchen" Bemerkungen machen (dafür musst dud den auftrag erst wieder stornieren und neu geben).
Customs value:
insured value:Das waren die Angaben, die ich gemacht habe. Nach dem Customs Value berechnet der Zoll denn die Einfuhrumsatzsteuer, der Wert muss dem Warenwert entsprechen. Der Insured value gilt für die Versicherung des Paketes, dieser wird dem Zoll nicht bekanntgegeben.
Flatty
-
Sehr interessant:
Vor etwa 2-3 Wochen habe ich ein Angebot einer großen deutschen Versicherung angefordert und ließ mir das an meine Urlaubsadresse senden. Dabei achte ich IMMER penibelst darauf, jeglicher Datennutzung/-weitergabe zu widersprechen.
Nun erhielt ich Post von der GEZ, an der Urlaubsadresse.
Flatty
-
Au ja, das würde mich auch interessieren!