Oh Oh.
Neuer Account, neue E-Mail adresse (.com), suite weggelassen, neue kreditkarte (EBay/Commerzbank). Gestern bestellt, heute storniert. BRRRRR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh Oh.
Neuer Account, neue E-Mail adresse (.com), suite weggelassen, neue kreditkarte (EBay/Commerzbank). Gestern bestellt, heute storniert. BRRRRR
Ich behaupte: Es gehen alle. Glaskugeln werde Dir nicht weiterhelfen; Notfalls müsstest Du eben auf der 1.1.2er OTB bleiben, wenn es wirklich mit DER Unlock-Sim nicht geht. Vielleicht braucht man sogar bald keine Hardware-Lösung mehr und kann per Software unlocken. Also: Kauf die billigste Karte!
Flatty
Sehr sicher.
Siehe auch hier
Dann musst Du auf die Details klicken und dann irgendwie soetwas wie "Print invoice", da Apple ja keine echten Rechnungen verschickt,
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
hat auch 200 Euro drin, falls es dir noch nicht aufgefallen istUnd vergleich mal die Bewertungsprofile
Vorschlag bis Ende Januar: Ich gehe jedes Ebay Angebot mit
auch wenn noch ein besseres kommt.
Ok, dann fang schon mal an. 210 EUR
Uppsassa, nun wurden mir auch meine letzten beiden Bestellungen gecancelt.
Habe mich nun neu angemeldet und werde es nun nochmal (mit einer Ebay-Kreditkarte der Commerzbank) ohne Angabe der Suite probieren.
Flatty
9.1. bestellt
10.1. versandt durch Apple
15.1. bei Myus.com
16.1. versandt durch myus.com
21.1. Anlieferung durch DHL (eigentlich schon 18.1., aber DHL meinte, es sei niemand angetroffen worden).
Dauert doch alles überraschend lang. Ich habe heute Geräte per Express (bei Apple) bestellt, mal sehen, wie lange das dauert.
Flatty
Je nach "Schufa". Ich habe zwei auf eine Adresse/Bankverbindung erhalten (nacheinander)
Ich habe nun schon 2 Lieferungen mit "Suite" bekommen, mein Bekannter ließ es aber auch drin.
Flatty
Mal ein Statusbericht:
ich kann mit meiner BMW-Card (Mastercard) problemlos Geräte in den USA bestellen (auch mehr als 5). Ein Bekannter wollte sich ebenfalls Geräte bestellen, hat seine Citibank-Mastercard verwendet und sich das auf meine MYUS-Box (mit seinem Namen, den ich vorher einrichtete) schicken lassen: Apple cancelte die Bestellung (nicht mangels Verfügungsrahmen der Karte). Versteh' das einer.
Flatty