Beiträge von flatty

Muss es ein Händler sein? Bei Ebay gibt's teilweise Händlerangebote für neue Importgeräte, die liegen zw. 500 und 590 EUR. Ansonsten stehen öfter welche im Biete-Forum hier bei TT.

Es gibt definitiv zwei Schreiben. Ein Bekannter von mir hat auch das "Hallo-Amex"-Schreiben bekommen, ich habe definitiv ein Kündigungsschreiben vor mir liegen ohne vorherige Ankündigung eines Wechsels zu AMEX.

Ja, die Santander-Karte sieht nicht schlecht aus.

Flatty

Zitat

Original geschrieben von brasax
    Moment. Bmw wechselt von Visa und Master zu Amex. Konditionen bleiben gleich, die Jahresgebühr entfällt jetzt bei der Hälfte des bisherigen Umsatzes von ich glaube 3000,- im Jahr.. In dem Brief stand, dass man automatisch die Amex bekommt..

Hallo,
    das war in den Schreiben bis Anfang Januar der Fall, jetzt wird gekündigt, weil man wohl bisher durch diese "Änderungsmitteilung" bei den Bestandskunden für viel Unmut sorgte. Eine AMEX will ich auch nicht.

Gibt's irgendeine Möglichkeit, eine ADAC-Kreditkarte (die "Mittlere") für ein Jahr kostenfrei zu bekommen? 2%Tankumsatzerstattung + AuslandsKV sind doch nett!

Flatty

Hallo,

BMW teilt mir heute mit, dass man zum 30.4. den Vertrag kündigt, da man das bisherige Geschäftsmodell aufgibt. Es gibt ab sofort (teure) neue Karten mit diversen Leistungen.

Bisher gab's bei BMW für ca. 20 EUR Jahresgebühr:

- Auslandskrankenversicherung
    - 1% Tankumsatzerstattung

Besonders der erstgenannte Punkt ist mir recht wichtig, da alleine eine ReiseKV ja schon mal 10-20 EUR/Jahr kosten kann, wer hat also einen Tipp für mich?

Es grüßt
    Flatty

Hola,
    hat schon jemand den Anschluss geschaltet bekommen? Am 25. ist bei mir der Installationstermin.

WIr haben eine recht alte Verkabelung mit einem Verteiler und Verstärker auf dem Dachboden, wird dann dort die Installation vorgenommen? Wie lange dauert das in etwa?

Der 200 EUR Gutschein ist bereits in der vergangenen Woche eingegangen (als Gutschrift auf dem Kundenkonto) und in Callnow-Karten umgesetzt worden.

Es grüßt
    Flatty