-
Wie schnell ging bei euch die Registrierung auf myus? Warte nun schon 15 Minuten auf die Mail mit dem Bestätigungslink (web.de Zieladresse)...
Blödes Gefühl, zumal die schon alle KK-Daten haben.
Kostet nun übrigens nicht 7 oder 1 $ sondern 5 $ mtl.
GRML
-
Heute einen Anruf von O2 erhalten, Technikertermin bei mir (Arcor seit 28.12. abgeschaltet) nicht in Sicht, kann wohl eher 2 Monate als 2 Wochen dauern. Na super
-
Ok, mit Wahlwiederholung zum Ziel gelangt: Der nächste Hotliner hat's ohne Murren aktiviert...
Flatty
-
Weil man nur noch 2 Geräte p.P. erhält (afaik); Also können die Verkäufer nicht mehr einfach unendlich viel Nachschub besorgen.
-
Naja, das iPhone nutzt man ja auch für Videos, MP3 und Fotos; Alleine der Tagesschau-Podcast ist schon (afaik) 70MB groß.
Flatty
-
Einfach den APN für den Internetzugang ändern.
-
Holti:
Keine Flat, "Nur" 5 GB.
-
Debitel bestätigte mir die Deaktivierung zum 31.1.2008 (eigentlich wollte ich es zum ABlauf der 2 Monate, also zum 16.2. deaktivieren lassen...), schaltete nun aber bereits die Karte ab.
Auf Nachfrage bei der Hotline "Ja, stimmt, wir bestätigten Ihnen den 31.1. aber die Karte ist nun bereits deaktiviert und lässt sich nicht wieder aktivieren."
Ich bin sehr gespannt, ob die sich noch bewegen, habe gerade ein Fax geschickt.
Flatty
-
Ist es richtig, dass es bei O2 seit letzter Woche die Anweisung gibt, Leuten kein Volume-L Pack mehr zu schalten, bei denen die Aktivierung des Neuanschlusses nicht mehr klappt?
Ich bin ganz schön sauer, hat mich Arcor doch am 28.12. abgeschaltet.
-
Einen ISDN-ANALOG Wandler bei Ebay kaufen und da anschließen, um die Nutzung des ISDN-Anschlusses an der O2 Box kommst du nicht drum herum.