Lass mich raten, du nutzt ein analoges Telefon? Der Analogausgang des Ufos ist grauenhaft.
Entweder Telefonanlage (per ISDN) oder A/B Wandler zwischenschalten oder ein ISDN-Telefon anschaffen.
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lass mich raten, du nutzt ein analoges Telefon? Der Analogausgang des Ufos ist grauenhaft.
Entweder Telefonanlage (per ISDN) oder A/B Wandler zwischenschalten oder ein ISDN-Telefon anschaffen.
Flatty
Das hört sich gut an. Wie lange dauert es zwischen Bestellung und Erhalt der iPhones?
Du hättest nicht mehr als 2 Geräte bestellen können, oder?
Mach's als Dreizeiler, gib ihn dort ab und lass es kurz quittieren.
Eine Kündigung zu schreiben tut nicht weh
In Osnabrück haben sich die Herrschaften selbst die Geräte........ nachdem ich dort danach fragte.
Flatty
Ich habe meine Kündigung sowohl an den DUG-Store als auch an Debitel direkt geschickt, heute kam ein Schreiben, in dem mir Debitel direkt die Kündigung bestätigt. Abgeschlossen ca. am 16.12., die Deaktivierung erfolgt wohl (schon=?!?!) am 31.01. aber ok, besser als gar nix. Klappt bisher einwandfrei.
Es grüßt
Flatty
Sorry für OT:
Ist das 1600 gelockt?
Österreichfähig?
Flatty
Einfach mit Menü - Power-Button in den Restore mode versetzen, dann Itunes starten, mit SHIFT (gedrückt!) auf den Wiederherstellen button drücken und dann die von Apple heruntergeladene 1.1.1er Firmware einspielen. Er kann aber auch die 1.1.2er entsperren
Ansonsten hilft Dir auch google.
Flatty
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von telemach
Auf meinen Einwand das es nirgendwo stand wo ich unterschrieben habe und mich
niemand drauf hingewiesen hat, sagte er mir, das ist nicht mein Problem. Echt toller
Service bei denen
Wo steht denn, DASS du es zurückgeben kannst?
Schön, dass wir das geklärt haben.
Flatty
DAS habe ich auch so gemacht.
"Ich hätte gern ein E61 mit Vertrag"
"Gerne"
"Vertrag sind zwei, sich aufeinander beziehende Willenserklärungen"
Ich möchte ein E61 mit einer Xtra-Karte.
Gibt aber ja auch T-Punkte, die dann sagen: Ohne "Laufzeitvertrag" gibts nix.
Flatty
Zoll:
http://www.zoll.de/faq/reiseve…reise_nicht_eg/index.html
Nur dass es beim Versand keine "Freigrenzen" gibt.
Also: 19% Einfuhrumsatzsteuer + evtl. Drittlandszollsatz. Wird auch auf die Versandkosten erhoben