Vor 2 oder 3 Wochen Otto Waalkes in einem Café in Osnabrück
Beiträge von flatty
-
-
Würde mich auch interessieren!
-
Kann mir mal jemand einen Tipp geben, wie ich das Gerät am günstigsten erwerben kann? Bei Ebay liege ich ja fast immer über 500 EUR.
Irgendwelche netten Vertragskombinationen oder einen preiswerten Händler?
Es grüßt
Flatty -
Und wer dann noch 10 EUR mehr aus der Aktion haben möchte, kündigt mit diesem Schreiben die Xtra und lässt sich das Guthaben auszahlen.
(Nur mal ein Formulierungsvorschlag, den ich seit einigen Monaten hierfür verwende)
ZitatAlles anzeigen
EINSCHREIBEN
T-Mobile Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
D-53227 BonnBeendigung des Vertragsverhältnisses Xtra
und Auszahlung des RestguthabensSehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich die folgenden, mit Ihnen geschlossenen Verträge über Xtra-Prepaidkarten, bei denen ich jeweils der Vertragspartner bin. Anbei erhalten Sie hierzu eine Ausweiskopie.
Rufnummer Restguthaben
xx xx
xx xxMit Verweis auf die aktuelle Rechtssprechung zum Verfall von Guthaben bei Prepaidverträgen (so u.a. LG München Az.: 29 U 2294/06) darf ich Sie um Bestätigung der Kündigung sowie Erstattung des Restguthabens bis zum 28.12.2007 von insgesamt xx EUR auf folgendes Konto bitten:
Bank
BLZ: xxx
Kto.: xxxMit freundlichen Grüßen
Auf die Rückseite die Sim-Karten und eine Ausweiskopie und ab dafür (Einschreiben/Einwurf genügt, kostet 2,15 EUR)
-
Danke für den Tipp, habe eines ergattert!
-
Hallo,
ich suche eine österreichische Prepaid für eine Woche über Silvester, stehe auch in der TT-Vertrauensliste.
Hat vlt. sogar jemand eine Yesss für die preiswerte Internetnutzung? Die würde ich mir sonst zusätzlich kaufen.
Es grüßt
Flatty -
Zitat
Original geschrieben von gijan
Dann hättest du schon vor 4-6 Wochen mal nachfragen sollen.
Nein, O2 sagt: Wir melden uns bei IHNEN; bei mir ist es genau die gleich Situation. -
Zitat
Original geschrieben von sapper24
Ist eine Festnetzrufnummer Portierung o2 Genion Card S -> o2 DSL möglich, oder muss ich ein Umweg über VF DSL 3 Monaten kostenlos gehen?
Ja, der Weg geht direkt -
Zitat
Original geschrieben von tobiklein
absolut unangemessen harte juristische KeuleDas Angebot ist - soweit ich es weiß - zu ungenau beschrieben, als dass sich UNSERE Ansicht darauf eindeutig interpretieren lässt. SO sicher wäre ich nicht, dass ich die von dir vorgeschlagenen Schritte alle gehen würde.
MEIN Händler scheint einfach besser zu sein und die Kündigung erst dann zu aktivieren, wenn es sein muss (und nicht früher)
Flatty
-
Dann geht nix mehr