ZitatOriginal geschrieben von benwei
Lange geschichte
Bei mir ähnlich, bin aber optimistisch, Termin wäre bei mir der 28.12., von O2 auch noch nix gehört
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von benwei
Lange geschichte
Bei mir ähnlich, bin aber optimistisch, Termin wäre bei mir der 28.12., von O2 auch noch nix gehört
Was spricht gegen den Abschluss im Shop (oder bei Saturn, Mediamarkt) oder zur Not (etwas teurer) bei Ebay?
In Bremen (Stuhr) war er am Freitag gegen 11:30 schon vergriffen, was ist denn von dem Ding zu halten? Wollte mir den auch ggf. zulegen!
Der DUG in Bremen/Obernstraße hat das Angebot nochmal in der letzten Woche neu vom Vertrieb angeboten bekommen, die scheinen die Aktion also noch "aktiv" zu pushen
Was in den Bedingungen steht muss nicht dem entsprechen, was tatsächlich passiert. So werden z.B. auch Genion S ohne Handy-Verträge mit 7.000 Punkten belohnt.
Werbe dich selbst und kassiere 10.000 Punkte
Das geht nur bei getrennten Kundennummern
Hehehe
Habe ich heute für einen Bekannten in Bremen auch erfolgreich praktiziert! Danke für den Tipp.
Dann soll er da mal anrufen und sich beschweren. Telefonisch kann man da immer was rausschlagen!