Ich habe es heute für 3 Verträge mit jeweils ca. 1-5 EUR Monatsumsatz für jeweils 0 EUR + 25 EUR Gesprächsguthaben pro Nummer durchgeführt, bin also mehr als zufrieden!
Es grüßt
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe es heute für 3 Verträge mit jeweils ca. 1-5 EUR Monatsumsatz für jeweils 0 EUR + 25 EUR Gesprächsguthaben pro Nummer durchgeführt, bin also mehr als zufrieden!
Es grüßt
Flatty
Ich habe dem Händler gegenüber (Ebay) schon die Kündigung ausgesprochen, diese hat er mir auch schon bestätigt, Mein Zugang geht aber noch (mag am Händler liegen, der die Kündigung zurückhält).
Flatty
Hat bei einem Bekannten auch nicht geklappt, wurde aber auf Nachfrage auf der nächsten Rechnung gutgeschrieben
Wieviel gibts denn bei Zanox dafür? Kann das aus der Tabelle nicht so recht entnehmen!
Ein Bekannter hat ein Lifebook 8210, er meint, der Empfang sei deutlich schlechter, als mit Datenkarte.
Hat jemand damit die Flat aktivieren können? Wurde Guthaben abgebucht?
ZitatOriginal geschrieben von azzkikr
Nein, Du musst nur Gebühren zahlen wenn Daten übertragen werden.
Eine gewagt pauschale Aussage. Auf etwa 90% der Mobilfunkverträge sollte das zutreffen.
Fraglich aber, was los ist, wenn mal die Verbindung abbricht und die Taktung nicht so ideal ist (100kb-Taktung), das kann schnell SEHR teuer werden.
ZitatOriginal geschrieben von polli
dann muß man halt bei T-Mobile im Onlineshop ein Gerät bestellen und anschließend im Rahmen des Rückgaberechtes retournieren (nicht vergessen die Rechnung zu behalten
IMHO lässt es sich nicht online bestellen, oder habe ich da was übersehen?
Re: Großes Klarmobil Problem!! *Ipod Aktion*
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
für mich unerwartet, habe erst Anfang des
nächsten Monats damit gerechnet.
Wenn nichts in der Auktion stand, dann wirst Du in den sauren Apfel beißen müssen. Man sollte einfach immer für ausreichende Deckung auf dem Konto sorgen (oder sich Käufe eben verkneifen). Denn grundsätzlich gilt: Zahlungen sind sofort fällig.
Flatty
Danke für den produktiven Kommentar.
T-Com funktioniert, ist aber teuer.
Rest hat manchmal Probleme. Zwei Leute aus meinem Bekanntenkreis haben seit Oktober O2 DSL auf meine Empfehlung bestellt und sind absolut glücklich.
Flatty