-
Auf VoIP kategorisch zu schimpfen, ist nicht! Habe für einen Bekannten im Büro einen Asterisk installiert, der über eine 2000er DSL-Leitung problemlos 3 Gespräche gleichzeitig über einen Billig-VoIP-Provider (Webcalldirect) abwickelt. Dass da natürlich nebenbei Filesharing oder sowas läuft, versteht sich von selbst. Die einmaligen Kosten der Hardware waren nach einem halben Jahr wieder drin und nun freut er sich einen Keks.
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
Gibts denn noch nen anderen Anbieter der DSL anbietet,
mit ner hohen Auszahlung von mir aus auch T-Mobile oder VF
oder irgendwas....?
Zanox + Alice-DSL: Es gibt 60 EUR Auszahlung + 15 EUR Paybackpunkte, der Anschluss kostet dann 29 EUR und ist monatlich kündbar.
Vodafone DSL: 3 Monate Try&Buy kostenlos testen.
Längerfristig (also z.B. für 12 Monate) ist das O2 Angebot aber weiterhin ungeschlagen.
Es grüßt
Flatty
-
Den Ausschluss dieser Partnerprogrammgeschichten haben wir ja wohl hier, weil wir keine Unordnung wollen.
Wenn es aber nun ein EXPLIZITES Unterforum hierfür gibt, welches den normalen User gar nicht tangiert? So wie das Vertragsanfrageforum, welches zum Beispiel auch nieeemanden berührt, solange er nicht draufklickt.
Es grüßt
Flatty
-
Hallo,
die SuFu half mir nicht, ist also vielleicht eine neue Idee:
Wie wäre es, auf der selben Ebene wie "Vertragsanfragen" ein Forum einzurichten, in dem nur Freundschaftswerbungsgesuche eingestellt werden?
Würde niemanden stören und viele glücklich machen.
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von niklasen
ich habs nun hinbekommen - kann aber nur https-Seiten öffnen !!
Das kann jeder, denn genau dann wird der Proxy eben nicht verwendet.
-
Ist die Karte noch da? Ich würde sie gerne nehmen!
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Fragt sich halt was mehr arbeit macht....

Ist aber sicherer.
-
Meine Verbindung brach heute mit einer Fehlermeldung ab, die ähnlich wie "Limit aufgebraucht" klang.
Ich rief bei Debitel an, die Kundenbetreuung teilte mir (nach mehreren Rückfragen bei Teamleiter und Technik) mit, dass die Try&Buy Karten nach 5 GB automatisch deaktiviert würden für den laufenden Abrechnungszeitraum.
Eine manuelle Reaktivierung sei nicht möglich.
Hat noch jemand ähnliches erfahren?
Ich meine auch, ich läge bisher deutlich über den 5 GB.
Wenn das wirklich so stimmen sollte, wäre das aber eine echte Sauerei seitens Debitel.
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von wswasser
>>>Klar, wenn man sonst keine Bekannten hat, ists super
Das gibt's kostenlos dazu! Also nicht meckern.
Besser, als bei VF & Co.
Flatty
-
Mann ->Handy
Frau -> Zu Hause
oder andersrum.
Oder, wenn ein Duo-Vertrag da ist:
Mann-Handy
Frau-Handy
Finde ich super!