Bitte ein Angebot für SoHo + Auszahlung und "Normalo" + Auszahlung (günstigste Variante)
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte ein Angebot für SoHo + Auszahlung und "Normalo" + Auszahlung (günstigste Variante)
Vielen Dank!
Kannst doch Hans Wurst dort anmelden (ok, den namen wird FB ablehnen, aber sonst...)
Wenn Du für die Bestellung zum 1.4. Belege hast (und nicht ein "So schnell wie möglich" angeklickt hast), dann würde ich mal dem neuen Anbieter die "Rechnung" senden.
Da wird aber vermutlich nicht ohne RA bezahlt.
Näheres gerne per PN
Grüße
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von SCHUX
... hat einer aktuelle Erfahrungen zu Red Pocket?
Wie schaut das aus mit der Sprachqualität und Internetspeed?
Werde ein Iphone 4 nutzen (850/1900mhz), deshalb nehm ich das at&t netz und red pocket weils billiger ist.
Billiger als was?
Kein Unterschied zu at&t
Bei meinem Praktiker ist T-Mobile nur mit einer Direktaufladung auf die Karte möglich, könnte dann auch sein, dass es für jede Aufladung einen getrennten Bon und dann "Probleme" gibt, bei Callnow war es kein Problem, wenn auch sie nach dem Scan jeder Karte irgendeine Fehlermeldung wegdrücken musste.
Kampf der Religionen.
Nimm eine Simple mobile und werde glücklich ![]()
SM nutzt das T-Mo netz und ist in vielen Ballungszentren auf iPhone-tauglichen UMTS-Frequenzen nutzbar. Nationalparks sind auch im AT&T Netz nicht bombe ausgeleuchtet, wenn auch ein wenig besser.
Die "typischen 3 Wochen Westküste" führen dich JEDEN Abend in ein H/Motel, dass dir ein halbwegs fixes Wlan anbietet. Sollte man tagsüber also man nur EDGE nutzen können (zwischen den Städten sehr wahrscheinlich), dann ist das eher minder-schlimm.
Ob Du dann den $ 40 oder $ 50 Plan nimmst (Unterschied: Freivolumen), ist Deine Entscheidung. Beachte: Bei T-Mobile und allen dort laufenden Resellern ist ab 3-5 GB / Monat der Ofen aus (nicht nur langsam, sondern gar keine Daten mehr. Das wird nur nirgends geschrieben. Durch die hohe WiFi-Dichte wirst Du aber wohl keine Probleme bekommen.
Die SM kannst Du auch gut an eine deutsche Adresse senden lassen, zum Beispiel hier:
http://www.ebay.com/itm/Simple…Cards&hash=item35c4f3bd14
Vorteil: Schlage dich schon 2-3 Tage vor Abreise mit der Aktivierung herum, damit du dann vor Ort gleich nach Landung ohne Getüdel deinen Zugang nutzen kannst.
Gute Reise
In zwei Norddeutschen Städten habe ich positive Rückmeldungen
Soll wohl teilweise funktionieren, steht aber hier bei TT mehr.
Hallo,
wie bei den bösen Krokos zu finden, gibt es derzeit bei Praktiker ab einem Mindesteinkauf von 180 EUR einen IXO Akkuschrauber von Bosch kostenlos. (s. http://www.praktiker-markt.de/…bung/KW11/KW11_Gesamt.pdf)
Witzigerweise hat Praktiker "vergessen", Handyguthaben (es gibt dort Callnow-Karten von Debitel) von der Aktion auszunehmen.
Ich habe es ausprobiert: Klappt!
Viel Spaß damit