Würde mich da ranhängen, aber nur T-Mobile bitte
Beiträge von flatty
-
-
Für mich persönlich ist das damit gelaufen.
Bisherigen Beschwerden + monatliche Überweisung = Sehr ungutes Gefühl
-
Re: Attacke für alle! Original Vodafone Allnet Flat für 14,99€/Monat
einige Fragen lassen sich auch durch Lesen des Erst-Posts beantworten
ZitatOriginal geschrieben von HandyAgent
hier ein Bomben Angebot Vodafone Allnet Flat Orig. für lausige 14,99€/Mtl. (auf Rechnung) und das für ALLE.Also auch die 1 GB ab 1.4.
Aber weitere Details fänd ich auch nett, preislich wäre das wirklich grandios!
-
View Screen Capture
Die Kosten werden ja schon kommuniziert
Oder wurde sie Dir ungefragt zugewiesen? Das wäre dann verbesserungswürdig.
-
Meine 032 klappt einwandfrei, soeben über Kabel Deutschland und O2 Mobil probiert.
Ich stelle meine Karte übrigens gerne leihweise zur Verfügung, falls jemand Interesse hat.
Grüße
Flatty -
-
Ich tippe mal darauf, dass der Vorversorger nun raus ist. Der hat beim Netzbetreiber sicher auch schon die Ummeldung veranlasst. Das Risiko einer Grundversorgung ist nun nicht ganz unerheblich.
Theoretisch (und auch praktisch) kannst Du Dir die Differenz von dem "neuen" Versorger erstatten lassen, der offenbar nicht in der Lage ist, zu lesen.
Klemme Dich bei
1. altem Versorger und
2. Netzbetreiber
dahinter und lasse Dir möglichst nach einer telefonischen Anfrage das auch nochmal per Mail bestätigen. 1 Monat Grundversorgung ist zwar kein Beinbruch, aber ärgerlich -
Das Ergebnis zählt. Und wenn ich dort bin, bin ich auch häufig im Südwest, also passen die Erfahrungen ja
-
Auch mit einem Smartphone, da ist T-Mo nicht so "arschig" wie AT&T. Die $ 10 mehr für den ALl-In Plan bei Simple Mobile sind nix für Dich?
-
Praxisbericht eines Teltarif-Redakteurs T-Mo vs. AT&T:
http://smartphonefan.wordpress…ung-im-sudwesten-der-usa/Ich meine, es spricht für den Durchschnittsreisenden nicht viel für AT&T