17-18 Uhr online abschließen gibt 100 EUR.
Beiträge von flatty
-
-
Ich glaube, das ist egal. Habe auch mal einen Mobilfunkvertrag geworben, der zu einem Duo upgegradet wurde (und der erste Vertrag wurde auch schon geworben).
Flatty
-
Weil die Banken denken, dass die Kunden zu träge sind.
Und: Die meisten Kunden sind's auch. Das sind nur wenige (im TT eben fast alle), die sich das GANZ genau ausrechnen.
-
pro rufnummer
-
Zitat
Original geschrieben von ferna
Ein Anruf hätte es mit Sicherheit auch getan
Oder das Ebay "Mahnsystem" : "Artikel weicht erheblich von Beschreibung ab", da reagiert fast jeder Verkäufer. Aber ein Mahnbescheid wird dafür sorgen, dass das Geld deutlich sicherer und schneller ankommt.Es grüßt
Flatty -
Hallo,
wenn ihr die Wahl zwischen den beiden Karten hättet, die auch in einem WRT54G3G betrieben werden sollen, WELCHE würdet ihr nehmen?
Mir ist u.a. HSDPA wichtig. Aber natürlich auch Empfangsqualität und Kompatibilität mit dem Router. Können beide Karten 7,2 MBit?
Die XU870 würde mich 20 EUR mehr kosten, außerdem brauche ich einen PCMCIA-Adpater dafür, der auch nochmal 25 EUR kostet (richtig?)
Danke für Eure Einschätzung
Flatty -
Bekannter hat von Vedico heute 15 Tage nach Schaltung das Geld bekomen, läuft also!
-
Aber mal so allgemein: NETTE FOTOS!
Für Autofreaks sicher ein tolles Urlaubsziel
-
Nö, steht im urteil nix drin.
Aber das Urteil ist ja auch nicht für alle "verbindlich".Ich sehe aber eigentlich auch keinen Grund, dass das nicht gehen sollte.
Ich würde sagen, wir sollten hier unter TT'lern die Loop-Ups verkaufen: Ich verkaufe dir 3 für 45 EUR und du mir auch...... Kaufbeleg kann ja gerne bestehen, Codes müssten dann zur Sicherheit noch getauscht werden.
Da würde ich sogar einen Ebay-Sofortkauf für einestellen *G*Es grüßt
Flatty -
Zitat
Original geschrieben von Spidy007
EINE FRAGE von NEWBIe in SACHEN SHUFA.
die shufa abfrage ist nicht kostenlos. Ist es irgendwie möglich seine Shufa kostenlos abzufragen```??Ja, persönlich vor Ort in einer der Geschäftsstellen.
Flatty