Genion Card S bestellen und da das Surfpack L (25 EUR) aufbuchen. Dann hst' 5 GB.
Ansonsten Callmobile Karten (9ct/MInute, die Karten mit 10 EUR kriegst über Zanox quasi geschenkt) oder Simyo (24ct/MB),ebenfalls über Zanox geschenkt.
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Genion Card S bestellen und da das Surfpack L (25 EUR) aufbuchen. Dann hst' 5 GB.
Ansonsten Callmobile Karten (9ct/MInute, die Karten mit 10 EUR kriegst über Zanox quasi geschenkt) oder Simyo (24ct/MB),ebenfalls über Zanox geschenkt.
Flatty
Ach, das auch nicht? DAS habe ich mir nämlich so als workaround überlegt. Mannooo, wie blöd.
Kann man denn von Alice auf O2 Mobil (Genion) portieren? Das wäre ja ein workaround!
Geht eigentlich inzwischen eine Portierung von Alice zu O2 DSL?
Flatty
Das geht nur "per Papier". Ich habe das Ding mal eingescannt und hier eingestellt, musst mal suchen
Am Analog-Anschluss öfter mal ein rauschen (selbst probiert),
mit ISDN-Engeräten glasklar
Dito!
<ot>
Vlt. gibts dann ja 7,2 MBit Moobicent mit echter Flatrate für 10 EUR im Monat.....
</ot>
ZitatOriginal geschrieben von tombik
DSL M: 12x30€=360€
DSL L : 3x15€ + 9x35€=360€
Wer nimmt da noch M?
Jemand, der nicht nach 12 Monaten den Anbieter wechselt.
Ich bin mir sicher, dass Arcor bei neuer MVLZ (24 Monate) umstellen würde! Schon mal erkundigt?
Ich suche einen Genion L + Handy.
Original-O2 bevorzugt (notfalls aber auch Provider, bitte mit angeben!)
Bitte Angebote für:
N95
N76
N73
E65
7390
Es grüßt
Flatty