Beiträge von flatty

Hm.
    Internet ist nun mal gefährlich. Wenn der Traffic dann nicht über den richtigen Proxy geht, ist essig. Das kann ja sein, dass der REalplayer und nicht der eingebaute player die Dateien anfordert und bei dem hast sicher keinen Proxy eingetragen, oder?

Zitat

Original geschrieben von The-Chase
    Kannst du mir bitte die Gründe dafür nennen?

- Miserabler Outlook-Sync
    - Umständliches Nachinstallieren von Programm
    - kein MMS (Doch, das nutze ich manchmal)
    - keine Videoaufzeichnung (das nutze ich manchmal)
    - kein UMTS( ja, viel diskutiert, ich weiß)
    - schrummeliges Bluetoot
    - kein IrDA
    - derzeit (auch über reg.-hack) nicht mit der O2 Wap-Flat nutzbar

Es grüßt
    Flatty

Zitat

Original geschrieben von The-Chase

Wer mal ein iPhone in den Händen gehalten hat wird es niemals wieder her geben.

Ich habe mein iPhone nach 48 Stunden entnervt verkauft. Dann doch lieber ein echtes Smartphone.

Hallo,

hat jemand von euch einen Handycallboy und nutzt diesen erfolgreich am O2 DSL-Anschluss? Angeblich bietet der ja eine Möglichkeit, auch ISDN-Endgeräte anzuschließen. Kommt der Handycallboy damit klar?

Ich habe einen O2 DSL-Anschluss bestellt, würde den aber widerrufen, wenn der Handycallboy da nicht funzt

Flatty

Ich habe einfach "schnellstmöglich" gesagt und eine Rufnummernportierung mit verlangt.

Arcor hat die Nummern aber noch bis zum 31.12. gefangen, schaumamal, ob's klappt!

Bei dem Preis wäre ich aber auch nicht traurig, wenn O2 schon einen Monat früher schaltet.
    (wobei ich dafür eigentlich keine Leitung hätte)
    Flatty

Nein .Das Iphone wird nicht subventioniert. So gibts das in den USA mit Pre- oder Postpaid zum gleichen Preis

Zitat

Original geschrieben von luzif3r

du hast dann dein iphone wieder zurückgesetzt?
    soweit ich es von der PSP kenne, ist da die gefahr, dass man die brickt.

ist die gefahr auch beim iphone?

Soweit ich weiß, kann man ein iPhone derzeit nur seeeehr schwer "bricken". Ich habe selbst auch mit der deutschen Software schlechte Erfahrungen gemacht und echt geschwitzt, aber es danach wieder einwandfrei hinbekommen.

Flatty