-
Schnikemike:
Du KANNST alles, was der wap.viaginterkom.de durchlässt, das ist dann auch kostenfrei. Wenn Du zu viel Traffic machst, wird sich O2 ansehen, was genau da abläuft. Wenn Du nicht nur WAP-Seiten abrufst (WAP-Seiten sind WML-Seiten), dann wird man Dir auf die Finger klopfen.
TUNNELN von Verbindungen ist nicht das Aufrufen von Inhalten, die ein WAP-Browser originär darstellen kann.
E-Mails Abrufen (pop3/Imap/Exchange) ist nicht das Aufrufen von Inhalten, die ein WAP-Browser originär darstellen kann.
Flatty
-
Bei mir ging das mal, aber nach einmaliger Eingabe ist der Vertrag für das Onlineformular verbrannt!
War es kein Card S, könntest Du es nochmal per Mail probieren, damit das manuell durchgeführt wird.
-
Hallo,
ich verkaufe ein Motorola Motofone F3, neu, mit Kaufbeleg.
Preis: 30 EUR
inkl. Versand per Hermes oder als Päckchen mit DHL.
Flatty
-
Ich kann das Formular zur Kundenwerbung öffnen, in den Bedingungen steht, dass die Werbung bis 31.12. eingehen muss, wurde also bis zum Jahresende verlängert
-
Hallo,
Datenverbindungen fallen (inoffiziell: Also praktisch) auch darunter?
Flatty
-
Habe für meine beiden, eigentlich durch manuelle nachfrage "versauten", Kundenwerbungen nun doch 7000 Punkte auf meinem Konto erhalten!
-
Wer will mich für die DAB werben? Hälftige Prämienteilung gewünscht.
ERLEDIGT
FLatty
-
Zitat
Original geschrieben von Pegari
Hallo
Ich habe mir das Sony Ericsson W810i bestellt!
Weiß jemand wie lang die Lieferzeit bei O2 ist und ob das Handy einen Simlock, Branding oder Ähnliches hat?
mfg
Pegari
Das steht bei mir als "ausverkauft"?
-
Kann man mit dem 1600 "nach Österreich fahren"?
Flatty
-
Hallo SuperGC,
das wird schwer werden, wenn die sich querstellen, ist aber natürlich nur Schikane. Man kann sie nochmal auf das Urteil hinweisen und klarstellen: Eine Kündigung bedarf nicht der Übersendung des Originalvertrages.
Ansonsten hilft sicher auch eine Verbraucherzentrale, dies aber i.d.R. kostenpflichtig.