So handhabe ich es auch, wenn auch mit einem etwas blöden Gefühl.
Überall "volle Pulle" und notfalls dann später nachzahlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So handhabe ich es auch, wenn auch mit einem etwas blöden Gefühl.
Überall "volle Pulle" und notfalls dann später nachzahlen.
Interessante Antwort auf meine Nachfrage, wann das Geld kommt.
ZitatAlles anzeigen
Sehr geehrter Herr XXX,
Sie haben sich wegen des restlichen Guthabens auf Ihren Xtra-Konten an uns gewendet.
Wie von Ihnen gewünscht zahlen wir das restliche Guthaben aus.
Dies ist bei uns bereits in Bearbeitung - Sie erhalten Ihre Rückzahlung so schnell wie möglich.
Aufgrund eines Beschlusses der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post ist es uns leider nicht möglich, Ihnen Ihr restliches Guthaben zu sofort auszuzahlen.
Durch die Regulierungsbehörde wurde festgelegt, dass der Vorgang der Auszahlung für einen gewissen Zeitraum zurückgestellt werden muß, um dem Kunden die Möglichkeit der Rufnummernportierung zu geben.
Daher können wir Ihnen Ihr Guthaben erst ab dem 15. Oktober 2007 auszahlen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Davon habe ich noch nie etwas gehört
Das war ja auch meine Frage. Callmobile Chat sagt, dass es ca. 2 Wochen dauert, ich dann wieder eine Karte bestellen kann; Ich bin gespannt!
Derzeit gibt's ja 12 EUR für 2 EUR (bis gestern), leider kam bei mir die Meldung, dass es nur 4 Karten pro Person gäbe.
Woran macht Callmobile das fest? Ausweisnummer? Adresse? E-Mail?
Hat jemand Erfahrungen, ob ich durch das Kündigen bestehender Karten, die Grenze wieder heruntersetzen kann? (Karte "leernuckeln", kündigen, neue Karte bestellen)
Es grüßt
Flatty
Ansprechpartner für eine "Wandlung" (Heute: Rücktritt vom Kaufvertrag) ist der Verkäufer des Gerätes, nicht "Irgendein" Shop.
Bei Problemen leisten Verbraucherzentralen i.d.R. günstig gute Hilfe.
Flatty
falls es ein Card S war: NICHT nachfragen! Jedes manuelle Nachhaken führt zum Verlust der 7000 Punkte, traurig aber wahr :-/
dann könntest du ein Pack L buchen und eine gutschrift dafür fordern, ist wohl sicherer.
Hat da jemand mit dem Unternehmen Erfahrungen gemacht? Sieht ja alles etwas ominös aus, was man da so liest: Kein "richtiges" Onlinebanking, Perso-Scan genügt zur Kontoeröffnung..
Es grüßt
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Nightstalker, du bist doch nicht etwa tagsüber mit Fernlicht (oder gar Lichthupe) über die Bahn geheizt, oder? :eek:
Noch so einer, der sich aufregt, dass sich andere korrekt verhalten:
Zitat§ 5 V StVO:
Außerhalb geschlossener Ortschaften darf das Überholen durch kurze Schall- oder Leuchtzeichen angekündigt werden. Wird mit , Fernlicht geblinkt so dürfen entgegenkommende Fahrzeugführer nicht geblendet werden.