Nachtrag zu Parex:
> Guten Tag,
> muss für das Festgeld zwinegnd auch der Digipass gekauft werden?
> Beste Grüße
Sehr geehrter Herr
nein, es ist nicht nötig.
Das Konto kann per Postident-Verfahren eröffnet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nachtrag zu Parex:
> Guten Tag,
> muss für das Festgeld zwinegnd auch der Digipass gekauft werden?
> Beste Grüße
Sehr geehrter Herr
nein, es ist nicht nötig.
Das Konto kann per Postident-Verfahren eröffnet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Dann kannst du aber keine kostenlosen Online-Überweisungen tätigen und zahlst für jede Überweisung einzeln (wenn man es nur für eine einmalige Anlage nutzt, sollte das zu verkraften sein ;D)
ZitatOriginal geschrieben von Thomas201
Dann kannst du aber keine kostenlosen Online-Überweisungen tätigen und zahlst für jede Überweisung einzeln (wenn man es nur für eine einmalige Anlage nutzt, sollte das zu verkraften sein ;D)
Hat jemand schon Festgeld bei der Parexbank angelegt?
Mir waren bisher die Gebühren zu hoch:
40 Euro Digi Pass,
X x 1,50 Euro Porto
2 x 2Euro Überweisungsgebühr
[...] Hab ich noch etwas vergessen? ![]()
Wie kann das Geld überweist man das Geld überhaupt zurück, wenn die Filiale weit weg ist und man keinen Digi Pass hat? :confused:
Re: DiBa Geschenkaktion ?
ZitatOriginal geschrieben von roos am 24.06.2007 21:33
Laut einem Brief der DiBa möchten die uns für eine Einzahlung von mindestens 2500 EUR "am Stück" auf ein bestehendes Extra-Konto mit einer Gutschrift von 10,00 EUR belohnen.
Voraussetzungen: Überweisung bis 30.06.2007
Verwendungszweck sollte lauten: Einzahlung Extra-Konto EA0607
Hat jemand Erfahren, ob es diese Aktion im August auch gibt? ![]()
Ich hab noch nicht mal das Geld für die Aktion im Juni bekommen :flop: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von JRDA
Ich hab noch nicht mal das Geld für die Aktion im Juni bekommen :flop: :confused:
Hast du mal bei der Diba nachgehakt?
Als sich beim Verwendungszweck ein Leerzeichen eingeschlichen hatte und er deshalb nicht automatisch erkannt wurde,
hat die Diba dies nach meinem Anruf manuell berichtigt. ![]()
Jo, hatte ich ende Juli, da meinten die das is alles korrekt eingetragen und ich soll noch warten, wird 4-6 wochen nach überweisung gebucht. Jetzt habe ich gestern wieder ne Mail geschickt, noch keine Rückantwort.
Macht das Angebot zwar nicht schlechter, aber:
ZitatMindesteinlage bei Kontoeröffnung (EUR) 5.000,-
Hat da jemand mit dem Unternehmen Erfahrungen gemacht? Sieht ja alles etwas ominös aus, was man da so liest: Kein "richtiges" Onlinebanking, Perso-Scan genügt zur Kontoeröffnung..
Es grüßt
Flatty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!