Ich denke mal, dass Du bereits jetzt bestellen kannst mit Wunschtermin 1.10.
Es grüßt
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich denke mal, dass Du bereits jetzt bestellen kannst mit Wunschtermin 1.10.
Es grüßt
Flatty
es ging hier ja nur um den ersten Hop.
Man hat auch meine Telefonnummer aufgeschrieben und einen Rückruf für montag angekündigt.
Sind denn nun die aktuellen Card S Tarife, die man von Eteleon schaltet, ohne Anschluss/Wasweißichgebühren, wenn man alles richtig macht?
Also: Erstattet Eteleon die 25 EUR, die O2 auf der ersten Rechnung als einmalige... Dingensgebühren berechnet?
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von SebastianBonn
Wenn man heute abend noch bei eBay ein Eteleon-artiges Angebot bestellt, könnte man sogar für 50 EUR noch ein EF81 und ein F3 abstauben,
Hallo,
warum 50 EUR? Wird die Anschlussgebühr durch Etelefon nicht erstattet oder was meinst Du mit den 50 EUR?
Es grüßt
Flatty
Oft liegen ja auch gar nicht genug Adern in die Wohnung fr eine 2. TAE (oder hast Du ein Haus?)
Und genau dafür gibt's ja wieder das Bewertungssystem.
Ich habe bei Ebay bisher (> 290 Transaktionen) nie ein dauerhaftes Problem mit unzuverlässigen Geschäftspartnern. Alles ließ sich per E-Mail so klären, dass ich das bekam, was mir zusteht, wenn auch es zum Teil etwas länger dauert.
Es grüßt
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von schnibbel
Klar waren die Kosten vorher bekannt, darum ging es ja auch gar nicht. Es war allerdings nicht angegeben, ob versichert/unversichert.
Wer bei Unternehmern i.S.d. § 14 BGB einen versicherten Versand wünscht, dem ist eh nicht zu helfen (s. § 447 BGB).
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
, daß ich als Käufer bewerte, wenn die Ware bei mir ist, und geprüft wurde, als Verkäufer bewerte ich erst, wenn ich bewertet wurde. Alles andere ist Unsinn.
Volle Zustimmung. Bei privaten Verkäufern. Gewerbliche Verkäufer sind manchmal auch williger nachzuerfüllen, wenn noch keine Bewertung abgegeben wurde.
Flatty