-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Rachebewertungen bei Ebay
Zitat
Original geschrieben von eisi
Sonst hab ich ja gar keine Chance, und jeder denkt der Käufer hat auch noch Recht!? :eek: :confused:
Ne, DAS ist genau falsch. Dafür gibt es die Funktion, erhaltene Bewertungen zu kommentieren.
Flatty, der auch nur auf seinen Zweitaccount schwört und hemmungslos meckert, wenn ein (echter!) Mangel vorliegt
-
Wäre auch meine Idee, oder jemanden im Bekanntenkreis mit T-Mobile Vertrag suchen. Rechtlich wird's wohl schwierig werden, zumal Du offenbar alles per Telefon geklärt hast, oder?
-
Die Aussage sollte auch interessant sein, könnte ihr das bestätigen?

-
Hallo Pink-Panther,
hat alles geklappt?
Ich habe heute selbst wieder 6 Karten (zu je 10 EUR) per Einschreiben nach Bonn geschickt und bin gespannt, wie lange es bei diesem Anlauf dauert.
Flatty
-
So, mit meiner GT Fusion konnte ich gerade folgende Verbindung aufbauen:
2007-08-22 15:38:08'10 Verbindung hergestellt.
2007-08-22 15:38:08'60 Betriebsart: UMTS.
2007-08-22 15:41:28'32 Signalstärke: 33% -93dBm
2007-08-22 15:41:40'35 Verbindung durch den Benutzer unterbrochen.
2007-08-22 15:41:45'93 Zwischensumme: 4145 kB
2007-08-22 15:41:45'93 Zwischensumme: 0000:04
4,1 MB in 4 Minuten, ich bin gespannt, was morgen im EVN zu sehen ist. Ein Download hatte zwischenzeitlich 46kb/sec, surfen war aber recht behäbig.
Es grüßt
Flatty
-
Das klingt wirklich ärgerlich und zeigt, dass schief geht, was nur schiefgehen kann.
Ich bin mir sicher, dass es GENAU so einen Fall auch bei Vodafone oder was auch immer gibt.
Mich wundert, dass O2 trotz Einschaltung eines Anwalts, nicht schneller eine Lösung vorschlägt / Dich aus dem Vertrag lässt.
Flatty
-
Den Ebay Händler bei Ebay anschreiben, er teilte mir mit, dass es das ANgebot noch gibt (nur nicht bei Ebay)
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
20 EUR ist aber echt seeehr günstig, oder?
Nochmal eine Frage zu dem DSL-Router: Dort steht in der o.g. AUktion, es ließen sich auch ISDN-Geräte anschließen, ich besitze einen Callboy, also ein Kiste, die mir einen eigenen Callback per ISDN realisiert, der würde da sicher auch dran laufen, oder? Der benötigt das Merkmal "Dreierkonferenz"
Flatty
Alles anzeigen
-
20 EUR ist aber echt seeehr günstig, oder?
Flatty
-
Frage: Ich habe einen Genion Card S, den ich zum 30.9. fristgemäßg gekündigt habe, was wäre, wenn ich am 23.9. ein Internet Pack L dazubuche?
Läuft dieses dann auch nur bis zum 30. September?
Zahle ich dann nur einen Anteiligen Grundpreis ( 7/30 des Grundpreiss)?
Steht mir auch nur ein anteiliges Volumen zu (7/30 von 5 GB)?