-
Also hat sich nix geändert, wie ich ja auch schon oben schrieb. Einzig das Urteil mag ein weeeenig die Position des Verbrauchers stärken. Wenn ich mir aber aus jedem Urteil, welches im Verbraucherschutzrecht ergeht (ab Ebene Landgericht), einen Keks backe, dann werde ich bald dick und rund sein. We will see.
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
aber wenn der Empfänger für die Annahme der unfreien Sendung Strafporto zahlen muss , darf er dieses per Gesetz auch an den Versender weiterreichen. Das bringt im Nachhinein also gar nichts.
Auf welcher Grundlage der Unternehmer diesen Anspruch geltend machen soll, das musst Du mir aber mal erklären (Ausgenommen: Warenwert <40 EUR oder "Kauf auf Rechnung")
Flatty
-
Ministerpräsident Wulff mit seinem MDA Vario II

-
Leckere Leon Cupra-Kolonne in Cuxhaven (Duhner Wattrennen wird von Seat gefördert)

-
wie lautet denn die kundenkennzahl nach Auslieferung?
-
Japp, richtig. Aber Bildüberschrift als auch das darunter sprechen vom neuen Modell.
-
Die Bild ist heute auch auf zack,stellt die neue C-Klasse vor, hier mal ein Screenshot:

Ob da wohl der Praktikant am Werk war? Der C350 sei - so sagt Bild - der stärkste V8 vor dem AMG-Modelll
Aber lest selbst (in der Foto-Box): http://www.bild.t-online.de/BT…ild-mercedes/cklasse.html
-

Ok, habe mich unklar ausgedrückt: Sein "Fuhrpark".
Flatty
-

Ministerpräsident Wulf in Osnabrück
-
Nein, aber die Übernahme per Mail (Formulare eingescannt und als PDF) durchgeführt. Spart 0180-Faxkosten.
Flatty