Habe Karten eines Bekannten für ihn mitgekündigt, war mit der Übernahme von 8 Karten auf einen Schlag (per PDF an kundenservice@t-mobile.de ) kein Problem, dauert nicht einmal einen Tag.
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe Karten eines Bekannten für ihn mitgekündigt, war mit der Übernahme von 8 Karten auf einen Schlag (per PDF an kundenservice@t-mobile.de ) kein Problem, dauert nicht einmal einen Tag.
Flatty
Sagt mal: Wie schnell werden die Bestellungen bei Zanox angezeigt? Bei mir tut sich noch nix, ich habe gestern einige Karten bestellt.
Es grüßt
Flatty
Das habe ich jetzt auch nach Lesen der FAQ nicht verstanden.
Ist aber leider so
Naja, nur deshalb einen Schufa-Eintrag als Kreditnehmer zu "riskieren" (eingetragen wird der) Das war's mir nicht wert.
Hier genau so.
Der Music Spy ist nun kostenfrei!
http://www.o2online.de/nw/acti…py/spy-haupt-artikel.html
Ich sah heute einen Phaeton Facelift(mit LED's vorne) als W12 (WOB-Kennzeichen) gefolgt von einem Bentley continental GT (britisches Kennzeichen) auf der A2 zwischen H und WOB, leckere Autos!
In Braunschweig habe ich einen "IN-R xxxx" R8 gesehen!