T-Mobile: Xtra-Guthaben auszahlen lassen

• hab mir den thread durchgelesen und folgendes ist mir noch unklar:

gibt es probleme, wenn man sich das startguthaben auszahlen lassen will? hat das schon einer erfolgreich gemacht?

hab auch noch ein paar karten hier, die ich nie benutzt habe, nichtmal eingelegt. sollte doch damit auch funktionieren, oder?

• habe mir vor einem monat bei 6 karten das startguthaben auszahlen lassen.
    keine der karten wurde vorher jemals aufgeladen oder überhaupt benutzt.
    war kein problem

• Auch einige xtras, welche nie benutzt wurden und mit 6 € cash cards (auf knapp 200 € Guthaben) aufgepustet wurden, hat T-Mobile anstandslos ausgezahlt.

Besser noch als Cybersex ist klara korn - und zwar auf ex!

• Ich habe noch ein ganz anderes Problem:
    Ich habe 11 Xtra-Karten hier, die noch unregistriert sind. Wie kann ich mir das Guthaben (jeweils 10EUR) auszahlen lassen.
    Es wäre doch Unsinn erst alle Karten auf seinen eigenen Namen registrieren zu lassen, um sich danach das Guthaben auszahlen zu lassen.......

• Zitat

Original geschrieben von Pink-Panther
    Hmmm.....kann man die alle auf einen Namen registrieren lassen oder gibt es da Probleme?

Von der Anzahl wird es da sicher keine Probleme geben. Ich hatte zwischenzeitlich 16 Xtra-Karten auf mich registriert, die mittlerweile gekündigt sind. Allerdings weiß ich nicht, was T-Mobile sagt, wenn Du diese Karten alle auf einmal registrierst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!