Naja, 15 EUR (soviel kostet eine Prepaid mit 20 EUR Guthaben) wäre mir eine Woche Internet + Erreichbarkeit ohne incoming Kosten aber schon wert, wenngleich die Karte dann vielleicht irgendwann verfällt.
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, 15 EUR (soviel kostet eine Prepaid mit 20 EUR Guthaben) wäre mir eine Woche Internet + Erreichbarkeit ohne incoming Kosten aber schon wert, wenngleich die Karte dann vielleicht irgendwann verfällt.
Flatty
Och, ein leckerer Phantom!
Ich hab' inzwischen herausgefunden, dass der Wagen zum Gefolge von Winfried Hassemer (VizePräs. des BVerfG) gehört, der gestern hier auf der Tagung war, habe ihn aber gar nicht gesehen (wohl aber den Guru Roxin!)
Es grüßt
Flatty
Da hat Lokomotive recht. Ist das ein Eigenmarkengerät? Ist's von einem Markenhersteller macht es Sinn, dass Du es direkt mit dem Hersteller abwickelst, da das i.d.R. schneller geht.
Es sollte jedoch klar sein, dass nach 6 Monaten die Beweistlastumkehr gem. § 476 BGB es sehr schwer machen kann, seine Ansprüche auf Nacherfüllung gegenüber dem Händler geltend zu machen.
Moral von der Geschicht': Kaufe teure Original-Akkus nicht! Das Ebay teil zu einem zehntel des Originalpreises hält mindestens halb so lange wie das Original!
Flatty
Comdirect lehnt dann gerne mal ab, CC machte da bisher keine Probleme.
Das wären dann gute 20 EUR / Monat über 24 Monate, wenn man die zwei kostenlosen Monate + Auszahlung rechnet, das hört sich wirklich gut an.
Nur die Laufzeit ist mir zu lange, woran der Händler nichts drehen kann.