-
Hallo,
ich möchte mal ein wenig mit Aktien herumhantieren und suche für einen möglichst realistischen Handel ein kostenloses Musterdepot, in dem ich auch Intraday handeln kann.
Derzeit bin ich bei Maxblue, aber irgendwie hakt's da mit den Kursen so sehr, dass man sich darauf nicht verlassen kann.
Es grüßt
Flatty
-
Ich finde es interessant, würde mich aber nicht so lange binden wollen! Es gibt auch andere interessante Anlageformen.
Auch wenn ich zwischendurch verkaufen kann, dann habe ich aber das volle Kursrisiko.
Flatty
-
Jep. Überweisung ist schon eingeplant
-
Der Wisch ist da.

Ich bin überrascht, nur 10 EUR.
Jedoch muss ich sagen: Die Stadt scheint diese Schildkonstruktion nicht zu kennen. Um das Schild "Taxenstand", handelte es sich eben nicht. (siehe § 41 StVO )
Ich werde mal am Montag dort anrufen und fragen, wie das gemeint ist und ob man vielleicht diese Beschilderung nochmal überdenken könnte, zum Beispiel durch einen Pfeil auf dem "P"-Schild.
Flatty
-
Comdirect hat mich auch gerade abgelehnt, war dort zuletzt im September für ca. 3 Wochen Kunde und habe nur für diesen Zeitraum etwa 300 EUR auf dem Girokonto geparkt.
Die scheinen in der Tat aufzupassen.
Flatty
-
Gerade noch gesehen:
In den AGB befindet sich die "typische", unsägliche und (sicherlich) nach §§ 307ff. BGB unzulässige "Mißbrauchsklausel", wodurch die Herren sich sicherlich schnell von Powerusern trennen werden, aber: Kalkulationssicherheit, eher noch als bei den Fair-Flats.
Ich habe den Thread hier postiert, da es bei dem Angebot hauptsächlich um die Datenkommunikation geht.
Flatty
-
Lt. http://www.teltarif.de/arch/2007/kw17/s25750.html
Leider 24 Monate Laufzeit, aber HSDPA im Vodafone Netz OHNE Limits, das ist doch ein echt gutes Angebot!
http://www.moobicent.de/
Flatty
-
Ich habe zuletzt vor einer Woche einen Brief gen Bonn geschickt und warte aktuell auf die Auszahlung, ich werde hier berichten.
-
Hallo,
nochmal Danke für den Gutschein. Ich muss sagen, wenn ich für die Tassen Geld bezahlt hätte, wäre ich etwas enttäuscht: Der Aufdruck ist unscharf und auf zwei Tassen schief.
Es grüßt
Flatty
-
Ist aber fraglich, ob die Tatsache, dass es nicht im Katalog ist (TAXI und X Taxen hingegegen schon), das ganze unwirksam macht. Dazu konnte ich noch nichts finden.
Danke für die Links!
Flatty