-
Zitat
Original geschrieben von MTT
Ach nein? :confused:
Es steht dort explizit "Nur Taxen".
Was ist daran nicht zu verstehen?!
Ich deutete es so, dass es "Bis hier absolutes Halteverbot, Parken dürfen hier NUR TAXEN" bedeuten soll. Der "bis-hier"-Pfeil könnte auch auf die darunterstehenden Schilder Anwendung finden (wie es zum Beispiel bei einem "Ausgenommen Anwohner mit Parkausweis xxx"-Schild der Fall wäre).
Ich sagte doch gerade: Ich werde das Knöllchen bezahlen, da ich offenbar nicht zu 100% richtig liege, alles andere lohnt sich bei dem zu erwartenden Verwarnungsgeld nicht.
Flatty
-
Es ist keine hundertprozentig klare Regelung. Das zeigen die teilweise abweichenden Meinungen hier im Thread und auch die Aussage eines befreundeten RA hierzu.
Ich betrachte mich nicht als "Parksünder", weil ich mich mit Bedacht dort hinstellte.
Es grüßt
Flatty
-
Ich knicke auch langsam ein in meiner Meinung, im Recht zu sein.
Vielen Dank für Eure Meinungen zum Thema. Es ist offenbar doch nicht ein sonnenklar unberechtigtes Knöllchen, sodass ich zähneknirschend zahlen werde UND weiterhin allen Menschen von der Abzockerstadt Osnabrück berichten werde...
Es grüßt
Flatty
-
Nun sagt mir doch mal bitte, warum ich dafür ein Knöllchen bekam?
1. Nicht vor einem abgesenkten Bordstein
2. Nicht im (davorliegenden) absoluten Halteverbot
3. Nicht im (dahinterliegenden) eingeschränkten Halteverbot
4. Mehr als 5m vom Schnittpunkt der hinteren Einmündung entfernt
5. Nicht auf einem Gullideckel
Mir fällt nicht mehr ein?!?!

Flatty, der sein Auto da noch immer stehen hat und echt baff ist.
(Edit: Auto nach den ersten Zweiflern schnell in die Tiefgarage gefahren)
-
Comdirect gibt sich auch ohne Kartenrücksendung zufrieden.
-
Jaja und wieder das Multilevel-Marketing 
Faszinierend, wieviel Geld man sogar heute noch damit machen kann
-
Klappte bei mir mit reiner FOtobestellung problemlos mit der Verrechnung
-
Was für ein Brummer, irgendein Renault "Turbo", schaut euch nur das Video an...

Hier das Video:
http://www.datenschleuder.eu/g…4c02feafb8725299f22a.html
-
-
Hallo,
es gab doch mal Berichte darüber, dass Worddokumente auch viel über die Entstehungsgeschichte des Dokumentes enthalten (Letzte Änderungen, Bearbeiter, Copy+Paste...). Wie kann ich eine Word-Datei "bereinigen"? Das simple "alles markieren" "Kopieren" "Einfügen" in einer sauberen Datei geht leider nicht, da dann auch Layout etc. futscht wären, weiterhin muss es auch eine .doc-Datei als Endprodukt sein (Sonst könnte man es ja fix als PDF ausdrucken).
Danke für Eure Tipps!
Flatty