Ich wollte dem Support auch mailen, aber ich glaube, wenn mails an meine Adresse rejected werden, warum sollte der support dann noch was erhalten?
Beiträge von flatty
-
-
In Bremen steht an der Neuenlander Straße auch ein solches Teil.
-
Wo wir gerade dabei sind: Kann es sein, dass Mail2web momentan große Probleme hat (seit ca. Mittwoch)?
Komme weder per Mailforexchange noch per Webbrowser rauf.Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von ltgde
Hallo
Was meinen die mit " Behalten Sie Ihre Festplatte"?
Weiß dies jemand?
DankeBei defekt musst du die alte nicht weggeben (Datenschutz und so...)
-
Ne, beim Abkühlen knackt es nicht, wobei das ja auch deutlich langsamer abläuft. Die Heizung wird ja warm innerhalb von 2-3 Minuten
-
Hallo,
so lange ich denken kann, knackt meine Heizung, wenn Sie erwärmt wird. Tagsüber ist das eher weniger nervig, wenn aber die Nachtabsenkung morgens endet und man von einem gleichmäßigen, lauten Knacken geweckt wird (und die nächsten 5-10 Minuten nicht einschlafen kann) ist das echt nicht mehr schön.
Hier mal ein Video, da drehe ich den kalten Heizkörper auf Stufe 5 auf, nach ca. 40 Sekunden geht das Knacken los.
Hat jemand eine Idee, woran das liegt UND wie man das beseitigen kann?
Gruß
Flatty -
Bitte teile doch mal mit, wenn's geklappt hat!
Geht das auch bei orig. T-Mobile?
-
Also darüber kann man mit den Banken reden, gerade bei "Kindern" ist das ein guter Verhandlungspunkt. So lange ich denken kann, habe ich bei meiner Dorfsparkasse dafür noch nie bezahlt.
Flatty
-
Also 60 + 20 (und nicht 80 und 20).
So handhabe ich das auch immer, sodass man notorische Linksfahrerkolonnen in 60er Baustellen wunderbar überholen kann.
Gruß
FLatty -
Ich tippe mal auf 59 EUR und 89 EUR mit UMTS-Flat.
SMS werden wohl immer extra kosten.