Mein Microsoft Coupon (vorige Seiten) berechtigt zum Erhalt eines echt Schicken (Chrom-Leder) USB-Sticks mit 512MB Speicher.
Supi!
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein Microsoft Coupon (vorige Seiten) berechtigt zum Erhalt eines echt Schicken (Chrom-Leder) USB-Sticks mit 512MB Speicher.
Supi!
Flatty
Ich suche derzeit für einen Bekannten einen möglichst rasch lieferbaren (bis zum nächsten WE), günstigen Office-PC. Dell fällt daher raus.
Er sollte folgende Merkmale aufweisen
- Mind 120 GB Platte
- Mind .1 GB Ram
- leise
- DVD-Brenner
- Mind. XP Home
- Keine Hinterhofschrauberkiste
Derzeit schweb mir dieses Ding hier vor: http://www.wiedervermarktung.d…N%3AGER1008101%2D005&all=
Zwar gebraucht, aber hatte damit bisher nie Ärger, was habt ihr für Tipps?
Flatty
Ich würde an Deiner Stelle mal per Mail anfragen, was du tun musst, damit Dir dein GESAMTES (dann nicht großschreiben) Guthaben ausgezahlt wirst. Dann schreibst Du da nochmal hin und verweist auf die Kontakt-ID.
Flatty
Re: Generell nicht
ZitatOriginal geschrieben von iniM_Mini
Oder wie liest sich das?Aus Punkt 3.6 Loop AGB. Also warum sollte es dann unter dieser Bedingung?
Das sind die neuen AGB.
Heute bei O2 Patrice (MTV Moderator)
sowie Herrn Oettinger, gerade aus seinem S500 mit dickeren Scheiben entsteigend.
Außerdem habe ich heute noch den GF von Microsoft Deutschland beim C4 auf der Cebit gesehen, der - zu meinem Erstaunen - selbst in einer E-Klasse davonfuhr und sich nicht chauffieren ließ.
Flatty
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem derzeitigen 14-tägigen Testangebot? Was zahlt man bei Rückgabe innerhalb dieser Frist? (Versandkosten, anteiligte Grundgebühren...)
Flatty
Ich habe auch die surf-option ohne UMTS-fähige Adresse, mit einem guten Draht (ich meine nicht die hotline) geht das.
Flatty
Die werden die Karten anfordern.
Ich mag ja ungerne GEGEN die Beutelrattengegner auftrumpfen, aber hier mal ein Link
http://mihd.net/ct2ze3
Gruß