-
Ich habe auch den 340er.
Positiv:
- Scan2PDF geht fix und problemlos
- schneller Druck
- Problemloser Papiereinzug
- Guter Faxbericht (mit verkleinerter Kopie der ersten Seite)
- Energiesparmodus
Negativ:
- Braucht ewig nach dem Einschalten (>30 Sekunden)
- laut beim Drucken
- Kein Faxen vom PC (als Druckertreiber)
- wenn er mal einen Fehler hat (kein Papier o.ä.) und man den Vorgang abbrechen will, braucht er EWIG um wieder in die Ausgangsstellung zu kommen.
Aber eigentlich bin ich - zu dem preis- sehr zufrieden!
Gruß
Flatty
-
Hier steht es nun blau auf weiß, nicht als Fußnote, sondern als ganz normale Tariftabelle auf Seite 33:
http://rapidshare.com/files/5172470/tabelle.pdf.html
S/M/L 19ct / Minute
Gruß
Flatty
-
Lass das doch einfach frei, oder ist das zu schwer?
-
Hallo!
Ist es möglich, einen gewöhnlichen VF Sun Tarif zu verlängern, mit der Bedingung dass
1. umgestellt wird in Studentenkonditionen (60 Minuten Paket mit WE-FLat für 12,50 EUR)
und
2. umgestellt wird in Online-Konditionen (also monatl. 150 Frei-SMS).
Kann das
1. jeder Händler
2. die VF-Shops
3. nur die 1212
Gruß
Flatty
-
Und zum 1.10. wurde es offiziell eingestellt.
Angeblich funzt es aber weiterhin(nun ohne Berechnung). In 2 Wochen fliege ich mit SAS nach Shanghai, kann ich mich auf kostenfreies WLan einstellen oder wie sind eure aktuellen Erfahrungen?
Flatty
-
Hatte letzte Woche GENAU das gleich Problem und nun den Client neu installiert, es läuft wieder
-
Ein echter Hammer, ich werde mir das nicht entgehen lassen.
Zwar werde ich noch einiges für Visum UND beschleunigte Bestellung eines Reisepasses aufwenden müssen, aber das ist es mir echt Wert, der Preis ist doch echt einmalig!
http://www.antenne.com/index.php/Event/Detail/id/80395
Gruß
Flatty
-
Ich habe heute einen Golf Speed gesehen, in (FSI-)Gelb, echt lecker!

-
Hr. C. Wulf war letztwöchig in Bremen bei der Eröffnung einer Gemeinschaftseinrichtung der Länder Niedersachsen und Bremen eingeladen, um 19:30 wurde er dann (mit Sondersignal-Kolonne) abgeholt und......
.... auf Einladung der Bremer Landesbank zum Spiel Werder-Chelsea erwartet.
Ja, ich weiß, es gibt bestimmt irgendeinen Grund, der soetwas rechtfertigt, aber ich finde das einfach hinterletzt.
Auch finde ich nicht, dass man Münzgeldtransportern mit Polizei-Geleitschutz unbedingt die Bahn freiräumen muss und diese auch rote Ampeln passieren müssen.
Meinungen?
Flatty
-
Ich bezweifle ganz stark, dass man so die gesetzlichen Regelungen umgehen kann. Hier geht es nämlich um Tatbestandskonkurrenzen, bei denen immer der gravierendste, verwirklichte Tatbestand geahndet wird: Ergo: Man hat rechts überholt, bei der Sondersignal-Sache sogar evtl. den § 240 StGB.
Flatty