Ja, stimmt. Aber das Linksfahren wird durch NICHTS gerechtfertigt, außer durch Hindernisse oder einen Überholvorgang
Beiträge von flatty
-
-
Ja, das geht, das macht man dann nachträglich.
Gruß
Flatty -
740LI mit CD-Kennzeichen, sieht man auch nicht alle Tage
-
Was ist überhaupt passiert?
Was sind für Gespräche auf dem EVN von der T-Com; Nur Festnetzgespräche oder auch Mobil- und Auslandsgespräche? Letztere wäre nämlich völlig ruchtig!Dann folgendes:
1. NIE die teure Hotline anrufen, alleine aus Beweiszwecken ALLES schriftlich (mind. Fax mit Protokoll, wenn auch das nicht soo sehr sicher ist) durchführen
2. Wende Dich (oder besser Dein Mitbewohner sollte sich) an die Verbraucherzentrale wenden: Das ist nicht zu teuer und bringt oft einen Erfolg, wenn diese schriftlich tätig wird.
Gruß
Flatty -
Das neue Jaguar Coupé, lecker teil, sieht fast wie ein Maserati aus!

-
Es wird immer lustiger... Nun sieht's so aus.

Leichter Euphemismus, gelle?
Ich bin Empfänger, handelt sich um einen Lexmark MuFuLaserdrucker von der Cashback-Aktion
Gruß
FLatty -
Hallo,
hatte jemand von euch soetwas schon mal im T&T stehen? Bedeutet das, dass NUR die Verpackung beschädigt ist, oder ist auch der Inhalt kaputt?
Gruß
FLatty -
Einfach an die Adresse mailen, die Absender der Gutschein-Mail war (Gutschein = PDF-Datei nach Registrierung)
Das klappte bei mir!
-
Du kannst ihm ja anbieten, den Kauf nach Erhalt zu widerrufen, außer er erstellt dir eine korrekte Rechnung, ohne Hinweis auf einen "Aktionspreis" (denn so eine Formulierung stand so ähnlichen in den Ausschlüssel von Lexmark).
Dann zahlt er die Rücksendung und erstattet die Hinsendekosten (h.M.), das überlegt er sich doppelt.
Aber vielleicht klappt ja auch so alles!
Frag doch mal bei Lexmark per Mail an, damit Du was in der Hand hast. Die antworteten mir binnen 12 Stunden!
Flatty
-
Habe es nun auch schriftlich mit z.B. Alternate