Sie haben ja auch bei LA FONERA dazugesagt: ZWINGEN kann man niemanden, das sei ein Vertrauensprinzip.
Bei mir in der Stadt sind ca. 20 Router in der Karte, davon nur ein einziger aktiv, also doch ein sehr hoher Verlust ![]()
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie haben ja auch bei LA FONERA dazugesagt: ZWINGEN kann man niemanden, das sei ein Vertrauensprinzip.
Bei mir in der Stadt sind ca. 20 Router in der Karte, davon nur ein einziger aktiv, also doch ein sehr hoher Verlust ![]()
Flatty
DIe kommt nicht.
Wetten?
ZitatOriginal geschrieben von egonjr
Hat jemand Erfahrung, wie lange die Übersendung des Schecks von Lexmark dauert?
In der Mail steht
>>
Nach Prüfung der Unterlagen und der Serien-Nr. erhalten Sie innerhalb weniger Tage Ihr Cash-Back per Verrechnungsscheck
<<
Ist nun diese Aufzählung von Händlern verbindlich (d.h. sonst gibts kein Cashback)?

Bei Alternate gibts das Gerät für 295 EUR + ca. 25 EUR Versandkosten
jepp, der Verweis ist korrekt. Mehr als 24 Monate sind unzulässig.
Also: Ab dem xx.xx. Deine Karte nicht mehr nutzen und nachher frech kürzen mit kurzer Nachricht an TPH.
Klare Antwort:
JA.
Evanzo ist ja wohl......
.... Billig.
Nicht preiswert.
Ich kann Dir nicht sagen, wieviel es war, aber ab X Gb/Monat (x in meinem Fall <20 GB) wird der Space zufällig gaaaanz langsam und wird erst auf großen Druck wieder plötzlich normalschnell.
Flatty
Wir haben eine Gruppe für unser Semester eingerichtet, das ist ganz hilfreich um Materielien auszutauschen oder Treffen zu vereinbaren, es ist derzeit nur 1/3 angemeldet, Tendenz steigend
Gruß
Flatty
Fax, Mail oder Telefon sollte man besser - außer man lässt es sich umgehend bestätigen- sein lassen.
Bei mir kam sie an, als Folge einer Kündigung per Fax: