-
Zitat
Original geschrieben von Illuminatus
Hat sich eigentlich mal jemand außer mir an die Verbraucherzentrale oder Chip gewendet und darauf hingewiesen, dass vorher nie von den 12 Monaten die Rede war
Ich habe es im Fon-Blog erwähnt: Es wurde wegzensiert.
Nun warten wir mal ab, bis eine Rechnung kommt. Wenn diese kommt, können die mir binnen 14-Tagesfrist die Gegenstandslosigkeit der Forderung erklären. Dann kommt das VZ-Briefpapier. Ich denke, dann wird Ruhe sein.
Warten wir doch erstmal ab!
Gruß
Flatty
-
Jepp. Aber nicht mit der Fon-Firmware. ANGEBLICH kann DD-WRT das mit Chilispot, das habe ich aber auch noch nicht begriffen
-
Google Cache ist auch bedenklich, was mag das bedeuten?
Hier

-
Die SE's sind schon ausverkauft oder sehe ich das falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von char
Hm ist die Firmware so schlecht? Ich will damit eigentlich nur mein aktuelles Versatelmodem ersetzen. Da groß einstellen will ich nicht ausser vielleicht mal Ports freigeben oder sonstiges.
Und genau dort wird es schon scheitern. Soweit ich das nun überblicke unterstützt die Soft keine PPOE EInwahl, auch ist ein Modem NICHT integriert.
Hier nochmal für alle Interessenten der Flyer, der dem Karton beiliegt mit den überraschenden Angebotsdetails (die bei ABschluss nicht bekannt waren)

Flatty
-
Panzeralarm.
Da fuhr doch glatt mal ein Panzer auf der Pagenstecherstraße in Osnabrück. *KNIPS* mit dem E70 (Ausschnitt). Mächtig laut!

Gruß
Flatty
-
Jepp. Sparkassen HABEN Spielraum.
-
Stimmt, das klingt auch gut 
Flatty
-
die Z (selbst nur die 850er) ist besser!
Flatty
-
Und was ist das hier?