-
Hallo Kamikaze,
wende Dich mal an die Verbraucherzentrale. Entweder persönlich oder über die (kostenpfl.) Telefonberatung, die bei kurzen Fragen (das ist eine kurze Frage!) auch helfen kann.
Wichtig:
- Was hängen für AGB aus
- Gibt es Zeugen für den Schaden
Haften tut der Betreiber i.d.R.. Besonders, wenn er sogar ein spezielles Programm anbietet!
Flatty
-
Darf man mal fragen, aus was Dein Schufaeintrag besteht? Besteht dieser zurecht? Ansonsten könntest Du Dich ja um die Löschung bemühen
-
Ein Partyservice?

Flatty
-
Hier ist die aktuelle Nav4ALL ungepatcht, bitte patchen und wieder einstellen!
http://rapidshare.de/files/338…nav4allohnepatch.rar.html
Flatty
-
T-Com verwendet Cisco-Hardware und schaltet ADSL mit 2 MBit, in Opal-Gegenden auch Interconnect mit i.d.R. 512 kbit/s.
Wäre dort im Hotel DSL verfügbar? Dann würde ich auch einen eigenen Hotspot aufbauen (lassen), nichts üebr die T-Com. Wie BJ.Simon schon sagt: Eine Lizenz zum Geld drucken, außerdem netter zum Gast, der nicht die total überteuerten T-Com Preise zahlen muss!
-
Zitat
Original geschrieben von 345345
Da war ich schon genug entsetzt, aber als mir auch noch mitgeteilt wurde, dass die Flüge nicht mal auf Familienmitglieder übertragen werden können, habe ich verärgert aufgelegt.
.
Das ist rechtlich so nicht in Ordnung. Da würde ich ja fast nochmal einen Rechtsanwalt drauf ansetzen. Klar, Du musst Umbuchungsgebühren zahlen, aber ein gänzlicher Verfall ist unzulässig, wenn Du Ersatzreisende stellen kannst.
Flatty
-
Nein. Die Gratis-SMS gibts nur im Internet!
-
Der vor allem erstmal seinen eigenen (möglichen) Fall abkaspert

Flatty
-
Die Verbraucherzentrale interessiert soetwas FRÜHESTENS, wenn Du eine Rechnung bekommst, auf Die Fon.com auch nach Stellungnahme weiter besteht.
Flatty, derzeit bei der VZ beschäftigt
-
@ Carl Cox
Gute Zusammenfassung. Hast Du schon ein E70 erfolgreich geupdatet?
Flatty