-
Aber ist ja schon ein "Klopper"... Ist ja klar, dass die damit 12 Monaten fon.com-Betrieb meinen, das können die aber knicken! Außerdem werden die 45 EUR ja nur bei nicht erfolgter Anmeldung innerhalb eines Monats angedroht.
Klar, deren AGB sagen etwas anderes, aber diese kennen wir nicht!
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von coody
aber wenn ich die mail auf meinen E61 lösche, wann wird sie dann auf meinem mail2web account gelöscht. zumindest erfolgt das nicht sofort. muss ich da warten bis ich wieder eine mail bekomme?
lg nullo
I.d.R. beim nächsten SYNC, bei mir alle 15 Minuten (der permanente Sync funzte bei mir nicht)
-
-
Zitat
Original geschrieben von bigbasti
ist es überhaupt möglich dieses Programm über den APN wap.viaginterkom.de zu betreiben?
Ja, definitiv, sitze gerade vor meinem - das alle 15 Minuten durchführenden - E70
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Ist in einem Gespräch mit einem NSC herausgekommen. Vor ca. einer Woche.
Da will ich mal nichts weiter zu sagen...
Die Worte GESPRÄCH und ANSPRUCH miteinander zu verbinden ist ein todsünde!
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Gilt immer noch: ClubNokia Mitglieder haben Anspruch auf ein Ersatzhandy mit oben beschriebenen Leistungsmerkmalen :p
Kannst Du kurz erläutern, wo Du diese Info findest? Habe gerade 10 Minuten auf den CLubseiten gesucht und dazu nichts finden können
Flatty
-
Sie sollte sich schriftlich an den Vertrag wenden, sich beweisen lassen, wie und wann ein Vertrag zu diesen Konditionen zustandegekommen ist.
Sollte sich immernoch nichts tun, investiere ein paar Euros und geh zur Verbraucherzentrale, der Briefkopf wirkt wunder!
-
Ja, es funzen alle Attachments!
-
Wird man dich wieder zurückschicken