Ich habe heute nun eine Rechnung von CHip per Post erhalten über 9,90 EUR, die ich doch bitte mit Eintreffen des ersten Heftes begleichen soll.
Über den Router steht auf der Rechnung nichts.
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe heute nun eine Rechnung von CHip per Post erhalten über 9,90 EUR, die ich doch bitte mit Eintreffen des ersten Heftes begleichen soll.
Über den Router steht auf der Rechnung nichts.
Flatty
Das fände ich auch super!
Sind noch einige Schnapper dabei, habe aber leider zu den angegebenen Terminen keine Zeit, wenn auch ein Wochenendtripp nach Gambia recht interessant wäre!
Schaumamal.
Ich sagte ja schon vorher: Es wird Ärger geben, aber Dreist wird "siegen" ![]()
Flatty
Aber nicht kostenfrei... (aber da sage ich mal lieber nichts zu)...
Da man über den wap.viaginterkom.de so Mißbrauchsfolgen (Tunneling etc.) begrenzen kann.
Es ist aber begrenzt durch O2
Hier schon mal eine Vorlage zum Kündigen des Abos, diese 55ct (oder eben etwas mehr, falls man es zu spät und dann als Einschreiben abschickt) muss man noch investieren.
Gruß
Flatty
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von telefonversteher
Also nach meiner Rechtsauffassung sitzt Chip (bzw. Fon) da am längeren Hebel:
Klar kann man jederzeit kündigen, aber wenn man das vor Ablauf der 12 Monate tut, muss man eben den Router zurückgeben, bzw ihn bezahlen.
.
Nein. Bei Anmeldung wurden mir zwei AGB'en vorgelegt: Chip und Fon.com
Die Fon.com-AGB bezogen sich AUSSCHLIEßLICH auf die Mitgliedschaft, nicht auf einen Hardwarekauf. Die für uns wichtigen Passagen habe ich oben zitiert und aus ist die Laube.
Bestelle ich den Router direkt bei Fon.com werde ich auch die AGB der Hardwarebestellung lesen müssen = Ganz andere Sache.
Gruß
Flatty, der "leider" Recht hat