-
Zitat
Original geschrieben von mangeder
sollte bitte auch das 2 Euro Gratis-Prepaid Angebot von O2 gleich mitnehmen, das ist genau das richtige für die merkbefreite Geizgeneration.
Gerne doch. Gleich ein paar Karten mehr nehmen, einen Serienbrief anfertigen und alle schön kündigen.
Wenn Dich dieses Angebot nicht interessiert, lass es. Dein Beitrag hilft keinem User weiter, es geht hier um eine sachliche Diskussion, ob das Angebot irgendwelche Fallstricke beinhaltet.
Flatty
-
So, habe nun auch bestellt und Beweise gesichert, sollte es wirklich mal Ärger geben.
Angebotsbeschreibung 1
Angebotsbeschreibung 2
AGB von Fon
Wer jetzt noch immer Angst hat, schaut sich dann mal diesen Ausschnitt der Fon AGB an.

Fazit: Es kann holprig werden ABER rechtlich ist die Sache eindeutig.
Flatty
-
Man kann die OriginalFW aufspiele, imho
-
Leider nicht, hatten die nur mal im Büro
-
Google mal Phaeton facelift, dann siehst Du Fotos. Sieht schick aus!
Flatty
-
NUR 10 EUR Startguthaben, war ja auch etwas heikel, ob das ausgezahlt wird.
In der aktuellen Finanztest steht auch drin, dass es ab Oktober losgeht, dafür die Sim mit der Kündigung und der Bankverbindung an O2 senden.
Gruß
Flatty
-
Hier eine Antwort von O2, heute bei mir eingegangen.
Schaumamal! 1.10.2006 ist O2 bei mir auf Wiedervorlage.
(Klick mich zum Vergrößern)
-
bietomatic, ist kostenlos und hat mir schon unzählige Schnäppchen gegeben!
-
Re: SIM Karte defekt, o2 will 25€
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
im o2 laden meinte der verkäufer dann das ein austausch 25€ kostet.
ist das so richtig?
Wende Dich SCHRIFTLICH mind per Fax, an O2. In ca. 1 Woche wirst Du eine kostenlose L;sung haben!
Flatty
-
Hm, schau mal bei Strato, da gibts eine VoIP-Flat für (imho) 39 EUR, setzt aber auch einen Resale-DSL von Strato voraus, ist dann aber eine klasse Sache!
Alternativ gabs mal bei ca. 100 EUR einen Anbieter, der 0800er auf eine Handynummer routet. Weitere Alternative: Zu O2 portieren
Flatty