-
Einige händler haben sich ja hier noch nicht zu Wort gemeldet und genau diese haben sicherlich schon eine Lösung gefunden. Es gibt Sie, die "netten" Händler, die für einen Kunden das Risiko eingehen. ICH belohne Händler dafür mit Treue, ich habe seit 6 Jahren noch NIE ein Gerät abnehmen müssen und immer GG-freie O2-Verträge gehabt.
Schade, dass hier immer wieder die Diskussion losgehen muss. Wenn es manche Händler nicht wollen: Nun gut, pech.
Flatty
-
-
Ähm, also wenn man einen Tarif mit höherer GG wählt, ist der Wechsel kostenfrei, oder sind die Preislisten noch nicht aktualisiert?
FLatty
-
Hat sich mit der Nutzung in Griechenland noch irgendetwas Neues ergeben? Würde sie auch dafür nutzen wollen.. 
-
Die EX-P505 macht richtig super VIdeos und Fotos, ansonsten bin ich auch mit meiner EX-Z 850 zufrieden, hier mal ein VIDEO und ein FOTO (Foto leider nur in 4 MP geknipst)
-
-
Raum OS funzt Edge im T-Mobile Netz ebenfalls!
-
Edge scheint tatsächlich zu funzen, sogar die sonst übliche 64kbit-Grenze des wap.viaginterkom.de scheint es zu übergehen. Ist das bei Euch ähnlich?
Hier mal ein "Screenshot"
Flatty
-
es gibt teilweise schon leckere V10 TDI, ca. 30.000km gelaufen, Vollausstattung für unter 37.000 EUR!!!!
FLatty
-
Hallo,
würde mir jemand seine Wind-Prepaid vom 23. August - 9. September 2006 vermieten?
Gruß
FLatty