Ich mache mal einen Anfang, so hat sich gerade innerhalb von 2 Minuten das Wetter in Osnabrück verändert:
Gruß
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich mache mal einen Anfang, so hat sich gerade innerhalb von 2 Minuten das Wetter in Osnabrück verändert:
Gruß
Flatty
Also, wenn man dafür GELD ausgibt, dann wäre ich auch stinksauer und würde viel daran setzen, dass der Mensch keinen Spaß aus so einer Aktion hat.
Das ist doch mal was für die Bild, oder?
ich glaube es nicht. Sorry, dass ich nicht die SuFu bemühte, aber keiner meiner Kollegen und Bekannten kannte das Problem, war schon total verzweifelt.
Danke für den Tipp!
Flatty
Hallo,
als ich kürzlich aus Frankreich jemanden mit meiner O2-Sim anrief, hatte dieser auch eine 0033-Nummer im Display, genauer habe ich da aber nicht mehr nahcgefragt...
Aber ist ja merkwürdig, das scheint wohl wirklich so zu sein!
Faxen ist imho nicht kostenfrei, sobald die dienstekennung übermittelt wird, was fast immer der fall ist.
Hallo,
kann mir mal jemand helfen? Ich muss irgendetwas verklickt haben, sodass meine Seitenanzeige in Word total vermurkst ist.

Ich glaube, das Bild zeigt es ganz gut. Erst das vermurkste Seitenlayout, in dem die erste Zeile so aussieht, als sei sie DIREKT am oberen Rand, dann die Druckvorschau, wo genau die erste Zeile weiter unten ist (entsprechend der Einstellungen unter "Drucker einrichten")
Wie kriege ich es hin, dass das Seitenlayout wieder "normal" ist?
Gruß
Flatty
Och ja, da hänge ich mich auch mal ran!
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von o2neuling
Nö. Wenn man über die Widerrufsmöglichkeit nicht belehrt wurde, dann endet die Widerrufsfrist nie, d.h. man kann immer widerrufen.
Nö, auch falsch. 6 Monate nach Vertragsabschluss.