Aufpassen, falls Ihr eine zweite Bestellung eingebt, diese ist dann - wenn man die Seite nicht neu lädt - nicht kostenfrei!"
Beiträge von flatty
-
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Es zählt der Kunde: sobald ein Kunde einen Vertrag bei o2 hat, ist er nicht mehr Neukunde und kann bei weiteren Verträgen nicht mehr geworben werden.Falsch.
So zumindest meine Erfahrung nach 3 Jahren Friendswelcome, die letzte(n) mit dieser Konstellation im Juni 2006.
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von Flash0r
Hallo mit t-mobile relax 50 stdent kann ich dir das e60 für 49 inkl. Versand anbieten.
Gruß jensHallo,
gilt das Angebot noch? Was soll ein E70 kosten?Gruß
Flatty -
Gibts noch einen Anbieter mit einem vergleichbaren Angebot?
Super-handy hat es auch nicht mehr
Gruß
Flatty -
Hallo,
was haltet Ihr von dem o.g. Angebot ? Niederländische Einlagensicherung bis 20.000 EUR p.Pers., empfohlen von Finanztest (8 2006).
Man kann zwar erstmal nicht an sein Geld, aber immerhin 0,5 % mehr als z.B. der stärkste im Tagesgeld, Cortal Consors.0,5% sind bei 20.000 EUR (mehr sollte man wohl besser nicht anlegen) immerhin 100 EUR.
Gruß
Flatty -
Nochmal ein Tipp:
Nach dem Urteil des OLG München zum Verfall von Prepaidguthaben, stehen die Chancen nicht schlecht, die Xtra-Karten wieder zu Bargeld zu machen, ich werde es noch diese Woche mit einer Karte probieren:
Kündigen und mit Verweis auf das Urteil um Erstattung des Guthabens bitten. Sie sind nicht verpflichtet dazu (noch nicht), aber es kann gut sein, dass Sie dem stattgeben, um ihre Ruhe zu haben.
Solltet auch ihr tätig werden, würde ich mich über ein Feedback freuen.
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von Charlie_D
Doch, doch.
In Coburg sitzt das Zentrale Mahngericht von Deutschland!Charlie
nein.z.B. ZMG Uelzen für NDS....
Gruß Flatty
-
Mein Comdirect-Antrag wurde 2x abgelehnt, merkwürdig..

-
Meine Kollegin war auch - nach Empfehlung - sehr begeistert.
Sowas empfiehlt man gerne weiter!
-
Nokia E70 vlt.?