Hat schon jemand sein E70 bekommen? Ein Bekannte von mir hatte es am 26. bestellt und bis zum WE war noch nichts da?
Beiträge von flatty
-
-
-
-
Kommen die per Einschreiben?
-
Klinik wechseln / mit Namen hier nennen, damit andere Leute - wenn Sie das auch nicht gut finden - sich davon fernhalten können!
-
Sorry, NKW lässt sich nur mit den 2,6 % kombinieren, diese Info habe ich per E-Mail vorliegen, nachdem ich es am Telefon nicht glauben konnte. Passt bloß auf, dass Ihr nicht 3,3 - 2,6 % x 10.000 EUR = 70 EUR verschenkt!
-
Exakt. zzgl. Versand. Kommt insgesamt auf Runde 25 EUR und dafür gibts den - ohne rechtliche Fußangeln - schon fast bei Ebay.
Ich würde die FInger davon lassen!
-
Mag mal jemand die Echtheit dieses Ralph Lauren Polo Shirts beurteilen? Ich zweifle doch arg daran:
http://tinyurl.com/gnzcc -
-
Zitat
Original geschrieben von Scytale
Bei der Gelegenheit möchte ich drauf hinweisen, dass das Benutzen von fremden WLANs ohne Erlaubnis verboten ist (auch wenn sie ungeschützt sind) und bestraft werden kann.
NÖ :flop:Maximal zivilrechtliche Ansprüche, keinesfalls strafbar ist jedoch das nutzen eines unverschlüsselten WLans.
Das haben Juristen (u.a. Jörg Heidrich) schon zur Genüge durchleuchtet und festgestellt.
Es grüßt
Flatty