Stimmt, aber Anhänge lädt er z.B. nicht gleich mit runter.
Für mich das beste Programm seit langem, da es kostenfrei mit der Wap-Flat von O2 funktioniert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt, aber Anhänge lädt er z.B. nicht gleich mit runter.
Für mich das beste Programm seit langem, da es kostenfrei mit der Wap-Flat von O2 funktioniert!
Ne, habe ich bisher auch nicht geschafft, Programme waren auch noch installiert nach dem Reset
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Der richtige Browser "Internet" kann das überholte WML/WAP-Geraffel nicht.
Doch, Eben genau das habe ich bewiesen, indem ich das Portal per WLan auf dem Internet-Browser geöffnet habe. Der ist aber offenbar im Proxy gesperrt, da lassen sich über den Wap APN keine Seiten mit öffnen ![]()
Guten Morgen,
folgendes stört mich derzeit noch, ich nutzen den APN wap.viaginterkom.de und kann leider nur den "Dienste"-Browser nutzen, dann sieht wap.o2active.de so dürftig aus:
Wenn ich den Internet-Browser nehme, kann ich die Seiten nicht aufrufen über den WAP-APN. Probiert habe ich es für das Foto per Wlan:
Hier nochmal die UserAgents der Browser:
DIENSTE-Browser
Muss O2 den Internet-Browser erst freischalten? Das mit dem Dienste- Teil ist ja mehr als dürftig und sieht ja noch schlimmer aus als bei meinem alten Handy, dem 6670
Gruß
Flatty
Max. 3 Monate vor Ablauf des Vertrages mit der zu portierenden Nummern, spätestens 1 Monat NACH Ablauf. Der Vertrag muss gekündigt sein.
Flatty
Nein, geht nicht.
Ein MATRIX-Umbau ![]()
Alfred.... dieser Thread hat 40 Seiten und GENAU so oft wurde Deine Frage schon beantwortet....
APN wap.viaginterkom.de und sorglos leben. PUNKT.
Flatty
Meine Tastatur spinnt schon wieder (einige Tasten reagieren nicht), scheint aber in der Tat ein Softwarefehler zu sein, da es nach dutzenden Neustarts oder einem Reset des Telefons weg ist ![]()
Flatty