Ich bin mit der Empfangsqualität meines E70 zufriedener als mit meinem Vorgänger, dem 6670.
Gruß
Flatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin mit der Empfangsqualität meines E70 zufriedener als mit meinem Vorgänger, dem 6670.
Gruß
Flatty
Hallo,
kann es sein, dass die Mail for Exchange Lösung bei Mail2web derzeit stark zu knabbern hat? Bei mir steht für mind 2-3 Minuten der Status VERBINDEN, erst dann gehen frühestens Daten rüber. Das Ganze per WLan, per GPRS(O2 Wap FLat) brauche ich das seit DOnnerstag gar nicht mehr probieren ![]()
Erfahrungen? Tipps?
Mein Mail for Exchange spinnt seit gestern, Neuinstallieren brachte auch nix. Weiterhin finde ich das Ding zu "knartschig" vom Gehäuse (besonders die ausklappbare Tastatur) her.. ![]()
Gibts gerade gute kostenlos-Angebote (x Monate mit 1 EUR Schutzgebühr, wobei X>2, denn das gibts schon)
Gruß
Flatty, der bis gestern kostenloses Club-Mitglied war, dem es aber nicht 5 EUR / Monat wert ist
Oettinger Audi A4
und hier fahren Eure GEZ-Gebühren spazieren, mit 8 Zylindern und 4,2 Litern Hubraum bei Vollgas...
Letzte Woche in Spanien Dieter Thomas Heck in einem Restaurant getroffen
(das daneben bin ich :top: )

Dieter Thomas Heck hat ein 6630
Re: Wapflat/push-lösung
ZitatOriginal geschrieben von jcords
Also, funzt der ActiveSync Client wirklich mit der Wapflat ?
Er geht über den wap.viaginterkom.de und das ist ja das anscheinend entscheidende Kriterium!
BITTE LÖSCHEN. Man muss sicherer Verbindungen zulassen, um die Wap-Flat nutzen zu können
ZitatOriginal geschrieben von Marc30
ob man mit folgenden Einstellungen im Bereich der Flat bleibt.
<BlaBlaBla>
GPRS-Zugangspunkt: wap.viaginterkom.de
Ja.