Es gab in meinem Fall mangels Verfügbarkeit kein Austauschgerät.
Beiträge von flatty
-
-
Bei mir half es, CS mitzuteilen, dass kein Vertrag zustandegekommen ist, der die kostenpflichtigkeit der Rücksendung / Fehlersuche im nicht-Garantiefall beinhaltet. Die Hotlines der NB weisen darauf nämlich nicht hin, also hatte ich innerhalb von 5 Tagen mein unrepariertes Handy kostenfrei zurückerhalten.
Flatty
-
Hallo.
Rolle rückwärts, mein Fehler mit der teilweise nicht funktionierenden Tasten ist behoben nach einem Reset des Telefons funktioniert es einwandfrei.
Sorry nochmal an Handysascha für's Aufscheuchen!
Flatty -
Hola de Espana,
hier bucht sich die unaktivierte Jamba zwar ein, aber es sind in keinem Netz Datenverbindungen möglich, weder WAP noch Internet.
Schade, wäre auch zu gut gewesen
-
Hallo aus Spanien!
Mein E70 wird nun freundlicherweise getauscht, da die Tastatur Probleme macht (s.o.), benutze es daher nur als Modem für den PC Und habe es sonst in einem Säckchen im Schrank liegen, ich habe es seit Mittwoch gestern Abend das erste Mal aufladen müssen, bin also eigentlich recht zufrieden.
Mehr Fotos oder Videos auf Anfrage
Gruß
Flatty -
Tastatur defekt
Jetzt fällt es mir erst auf, auf der Tastatur funktionieren folgende Tasten nicht:
B R X @ + sowie die linke Leertaste.
Hat jemand hier eine Erklärung für (à la RTFM) oder liegt hier ein Defekt vor? Restart des Telefons, auf- und zuklappen der Tastatur bringt auch nichts

-
Mein Gerät ist mir nach netto 60 Minunte Spielerei noch NIE eingefroren, auch nicht bei der brüchtigten Ansichtänderung.
Ich habe aber nun folgendes Problem:
Ich komme mit dem "Internet "-Browser nicht bei O2 in's Wap. Sowohl mit den O2-Automatik-Einstellungen (APN: Internet) als auch mit den manuellen Einstellungen (wap.viaginterkom.de) ruft er keine Seiten auf. Der Browser überträgt - das prüfte ich eben per Wlan - folgende Kennung:ZitatMozilla/5.0 (SymbianOS/9.1; U; en-us) AppleWebKit/413 (KHTML, like Gecko) Safari/413
Kann es sein, dass der O2-Proxy, der dort ja eingestellt ist (82.113.100.5 oder der andere, jeweils an Port 8080, beide probiert), die Aufrufe mit dieser Browserkennung nicht durchlässt?
Das wäre schade, da nämlich der Wap-Browser nur SEHR spartanisch das O2-Active Portal aufruft (Nur-Test-Version).
Vielen Dank für Eure Tipps!
FlattyPS: Heute Abend folgen noch Fotos und Videos!
ToDo-Liste:
- Daten vom alten Handy syncen
- Wlan-Konfiggen mit WPA2
- UMTS konfiggen
- Mail-Client einstellen
- VoIP testen
- Nützliche Programme suchen und installieren -
1.0610.05.06
15-05-06
RM-10
Nokia E70 -
Wie bekomme ich bitte diesen Auslöser-Sound aus, wenn ich ein Foto mache? Das nervt ja wohl sowas von...
-