Beiträge von flatty

Noch ein Tipp:
    Mache JETZT eine VVL bei einem Händler (z.B. handysascha) und vereinbare, erst in einigen Monaten ein neues Handy zu nehmen!

bei der Portierung auf eine Prepaid wirst Du die Portierungsgebühren (um ca. 25 EUR) zahlen müssen.

Flatty

Rechts ist so ein Teil in der Halterung, was ich für einen Starter halte(weiß, Rund, ca. 2-3cm Durchmesser, das bekomme ich aber so nicht raus: Muss man das nur rausziehen oder rausdrehen?

Gruß
    Flatty

Ich muss immer alles 2-3x checken:

Bsp.:
    - Habe ich mein Portemonnaie und mein Handy sowie den Schlüssel mit?
    - Mist, hatte ich nun abgeschlossen?
    - War das Licht aus?

Liegt aber einfach auch daran, dass ich manche Dinge sehr unbewusst tue, weil ich mit den Gedanken gerade woanders bin: Die vermeintliche Zeitersparnis durch dieses Multitaskin ist fast immer für die Katz'

Hallo!

Könnt ihr mir sagen, was ich neu kaufen muss: Die Röhrer oder nur den Starter? Sobald der Strom eingeschaltet wird, leuchtet die Röhre nur sehr schwach, flackert hochfrequent (also man sieht das Flackern nicht, merkt es aber), hier ein Video dazu
    Danke für Eure Tipps!

Flatty

Zitat

Original geschrieben von Wally B. Feed
    Ich habe so das Gefühl, dass bald halb Deutschland im Knast sitzt.

Um vielleicht nochmal ein wenig Klarheit zu den Hintergründen zu bringen:

Es geht nicht darum, jemanden strafrechtlich zu verurteilen, die meisten Verfahren werden eingestellt, manche vielleicht nach Zahlung einer Geldstrafe/-buße, man ist (unter 90 Tagessätzen imho) sogar nicht einmal vorbestraft....

Die dickeren Fische (es gab hierzu mal Empfehlungen an die StA in der Größenordnung >500 Files) werden sicher mehr Probleme bekommen.

Der strafrechtliche Verfolgungsapparat ist aber nur ein Werkzeug für die beauftragten Rechtsanwaltskanzleien, die durch Unterlassungserklärungen versuchen, schnelles Geld zu machen (und nebenbei noch ein wenig Schadenersatz für die Auftraggeber)-> So sehe ich das. Vor zivilrechtlichen Ansprüchen sollte man viel mehr Angst haben, als vor der strafrechtlichen Seite dieser Angelegenheit.

Flatty, der schon länger mit Napster glücklich ist und für knapp 10 EUR / Monat gut schläft!