-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Dann dürfte aktuell ja eigentlich keine Rechtsgrundlage für den Beweis durch IP-Daten da sein, da diese ja iilegal als Beweismittel beschafft wurden? :confused:
Das gilt nur bei Zivilverfahren (und selbst da nicht immer)
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Was das angeht: Sobald ein Verdacht vorliegt, kann die Staatsanwaltschaft beim provider Daten abrufen. Das dauert keine 10 Minuten.
Die StA kann sich auch einen nagel ins Knie hauen...
Provider sind - das ist inzwischen auch gerichtlich bestätigt - nicht berechtigt, Nutzungsdaten aufzuzeichnen, wenn diese nicht Abrechnungszwecken dienen.
Da der Otto-Normal-Tauschbörsler sicher eine Flatrate hat, sollte das klar sein.
Dass manche Provider -unberechtigterweise - aufzeichnen, zeigt, dass immer wieder Ermittlungen eine Durchsuchung zur Folge haben.
Hoffentlich kommt bald die Vorratsdatenspeicherung, damit T-Online & Co. auch Nachts gut schlafen können, ob dieser Datenschutzverstöße.
FLatty
-
Wunderbar fixe VVL für meine Schwester, dankesehr!
-
Nun klappt es manchmal, dann fliege ich aber nach ca. 50 Sekunden und etwa 70kb Traffic raus.
Ich gehe über den Internet APN, hat das noch jemand?
Flatty
-
Ich habe gerade mit einer gaaaanz frischen Jamba auch nach ca. 20 Einwahlversuchen keinen Erfolg gehabt.
Die Verbindung steht kurz für ca. 1 Sekunde, wird dann wieder getrennt.
Flatty
-
Die Karte hat einfach sonst nicht mehr Guthaben, ist ja für die "FLat" quasi unwichtig.
Gibt es hierzu noch aktuelle Wasserstandsmeldungen?
-
Hier nochmal Fotos des Trosses:

Gruß
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Und wer einwendet, es reichten doch auch A6: die öffentliche Hand bekommt Konditionen, wo ein A8 auch unter Berücksichtigung laufender Nutzungskosten günstiger ist als ein A6.
Bei den Einkaufspreisen stimme ich Dir zu.
Selbst ein W12? Bei ca. 60.000-80.000 km Jahresleistung bezweifle ich das stark
Flatty
-
Vor meiner Nase ist gerade ein "Konvoi" aus 2 Audi A8 W12 mit Hannoveraner Kennzeichen auf den Parkplatz der Hauptpolizei in Osnabrück gefahren, ausgestiegen ist Herr Innenminister Schünemann (mit 2 Begleitern in schwarzen Anzügen)
Warum nochmal muss man einen solchen Menschen mit 2 Audi A8 W12 durch die Gegend fahren?
Was das kostet.....
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von Nase
Wieso denn gerade beim ALDI?
Weil die Aldi evtl. UMTS ermöglicht.